Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Rabenfels

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Rabenfels

Ring der Willenskraft

 

Benötigte Rohgegestände

 

MengeGegenstandFundort
1 Eiserner Ring AR, kaufen: Iris (200 Gold), Goblin, Ork-Schamane, Griroesh & Verfluchtes Wesen, Truhen
1 Beutel mit Weiden-Rinde RF, Aufgabe: Kleiner Baum

 

Wir suchen Evelyn auf, sie befindet sich nordöstlich vom Spinnensee, wir können nur Nachts mit ihr reden: Ring der Willenskraft, sie wird uns nach einem Beutel mit Weidenrinde und einem eisernen Ring fragen. Wenn Ihr diese Dinge habt: Wille-Ring / Ja und sie gibt uns den Ring.

 

Wir können so viele Ringe besorgen wie wir Rohgegenstände haben, ein kleiner Fehler tritt auf wenn sich mehr als ein Eiserner Ring und mehr als ein Beutel mit Weiden-Rinde im Rucksack steckt, also überzähliges vorher ablegen und jeweils nur einen Gegenstand im Gepäck behalten, sonst ist die gute Dame irritiert und wird partout keinen Ring herausgeben.

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 384 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots