Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Rabenfels

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Rabenfels

Buch des arkanen Wissens

 

Wir begeben uns zum Magier Filandrius in die Bibliothek im Osten von Rabenfels, zu Filandrius: fremdartige Magie. Er erzählt uns davon das er Werke sammelt die sich mit antiker Magie beschäftigen. In einem der Texte die er übersetzt hat fand er Informationen zum Buch des arkanen Wissens, zu Filandrius: brauche / Filnar'thir.

 

Er berichtet uns von Anthor dem Verrückten, die großen Taten die er einst vollbrachte nach dem die Zwerge in der 3. Offenbarung fielen, der Aufstieg der Menschen und seinem Fall, zu Filandrius: Dunkelheit. Der Magier berichtet uns das Anthor auf Makrsh P'Tangh traf, durch den Anthor verrückt wurde. Anthor trägt das Buch noch bei sich und nur im Tod wird er Frieden finden, zu Filandrius: es für mich besorgen / tschüss. Als Dank wird uns Filandrius einige der Zauber lehren können die in diesem Werk niedergeschrieben wurden.

 

Wir begeben uns nach Steinbergen und suchen Anthor den Verrückten oberhalb des Gebirges, in dem sich der Eingang zur Spinnenhöhle befindet, und erlösen ihn von seinen geistigen Leiden in dem wir ihn töten. Wir erhalten das Buch des arkanen Wissens.

 

Wir sprechen erneut Filandrius an (einfach anklicken) und übergeben ihm das Buch des arkanen Wissens. Als Dank erhalten wir von ihm:

 

  • Gürtel des instabilen Schutzes und einen Edelstein des instabilen Schutzes
  • und können nun folgende Zauber bei ihm lernen:
  • Wirbelwind
  • Sturm
  • Feuersturm
  • Inferno
  • Meteor
  • Lawine
  • Eisschild
  • Tsunami

 

Diese Aufgabe können wir nur einmal übernehmen.

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 39 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 5 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots