Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Arakas

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Arakas

Grabräuber

 

Finsterzahn, der Drache in Lichthafen vor dem Friedhof, wurde einst übel mitgespielt von einem Menschen: Grabräuber, er beauftragt uns ihn zu beseitigen.

 

Geht in die Gruft im Friedhof von Lichthafen und tötet den Grabräuber, kehrt zurück zu Finsterzahn: Grabräuber. Als Belohnung bekommen wir 5.000 Erfahrungspunkte.

 

Sollte der Grabräuber einmal nicht in seiner Gruft sein, dann müssen wir bis zu 30 Minuten warten bis er erscheint.

 

Diese Aufgabe können wir nur einmal erledigen.

 

(Es sei anzumerken das Anhänger Artherks diese Aufgabe erledigen müssen, sonst hilft uns der Drache während eines Abschnitts im Pfad zum Seraph nicht weiter)

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots