Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Aufgaben - Arakas

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Arakas

Grabräuber

 

Finsterzahn, der Drache in Lichthafen vor dem Friedhof, wurde einst übel mitgespielt von einem Menschen: Grabräuber, er beauftragt uns ihn zu beseitigen.

 

Geht in die Gruft im Friedhof von Lichthafen und tötet den Grabräuber, kehrt zurück zu Finsterzahn: Grabräuber. Als Belohnung bekommen wir 5.000 Erfahrungspunkte.

 

Sollte der Grabräuber einmal nicht in seiner Gruft sein, dann müssen wir bis zu 30 Minuten warten bis er erscheint.

 

Diese Aufgabe können wir nur einmal erledigen.

 

(Es sei anzumerken das Anhänger Artherks diese Aufgabe erledigen müssen, sonst hilft uns der Drache während eines Abschnitts im Pfad zum Seraph nicht weiter)

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 50 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 5 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots