Arakas

Rabenfels

Steinbergen

Vergessenes Imperium

 

 

Wir bitten darum Fehler, Änderungsvorschläge und andere Dinge, uns über das Ticketsystem mitzuteilen.

Neuste Lexikon Aufgaben Kommentare



Aufgaben

Ei der Kraanier

 

Benötigte Rohgegestände

 

MengeGegenstandFundort
1 Ei der Kraanier AR, Kraanischer Tausendfüßler

 

Wir besorgen uns ein Ei der Kraanier von den Kraanischen Tausenfüßlern auf Arakas. Das bringen wir zu Zhakar, in Zhakars Turm: Ei / Ja. Er erzählt uns das wir ein wenig warten müssen, bis das Ei ausgebrütet ist.

 

Nach dem wir zwei Erfahrungsstufen aufgestiegen sind kehren wir zurück zu Zhakar: Ei und er erzählt uns, dass ein Abgründiger sein Manazepter gestohlen hat. Wir wandern in die Höhle der Abgründigen und suchen den Missetäter: Der Abgründige, im südöstlichen Teil der Höhle. Wir schicken ihn in die ewigen Jagdgründe und bekommen statt des Manazepters eine Aloysius' Schriftrolle.

 

Mit dieser Schriftrolle latschen wir zu Aloysius Sternenstrahl im Silberstreif Schloss, er wird uns den Manastab für 32.000 Gold verkaufen: Abgründiger.

 

Den Stab bringen wir Zhakar: Ei, er erklärt uns dass das Experiment fehlschlug und es schlüpft ein Zzartgax aus, das uns angreift und wir bringen es um die Ecke. Als Belohnung für das retournieren des Manazepters erhalten wir 75.000 Erfahrungspunkte und ein Ätherisches Amulett.

 

Anmerkung: Wenn wir nur das Ei abgeben und wir das Blutritual vollführen das uns nach Steinbergen bringt, schlüpft der Zzartgax auch aus, aber so weit ich mich noch erinnern kann erhalten wir dann die Belohnung nicht.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren