Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren  \/ 
x

Aufgaben

Hilfe & Lösungen zu Aufgaben auf Althea

Ring des Reinen Glaubens

 

Den Ring des Reinen Glaubens stellt uns Theoran Glaubensfest her, südöstlich von Felsriff ist er zu finden, er benötigt dazu folgende Gegenstände:

 

  • 1 Glaubensring, der ist zu erhalten von Bruder Thorkas im Tempel auf Rabenfels für einen goldenen Opferkelch, den Opferkelch verlieren Nachtklingen und finstere Wachen auf Rabenfels
  • 1 Gral der Reinheit, zu erhalten von Zentaurenrächern

 

2 geweihte Wasser, mit 2 Kristallwasser zu Bruder Thorkas im Tempel auf Rabenfels gehen der macht für 1.000 Gold daraus geweihtes Wasser, oder auch Theoran selbst kann es herstellen. Kristallwasser ist am besten von Langfingern und Nachtkriechern zu bekommen.

 

Wir können so viele Ringe herstellen lassen wie wir Rohgegenstände besitzen. Wenn wir uns von Theroan verabschieden zaubert er ein Schutzschild auf uns (+20 Feuer/Wasser/Luft/Dunkel/Erdresistenz für 2:30 min).

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 291 Gäste und ein Mitglied online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots