Arakas

Rabenfels

Steinbergen

Vergessenes Imperium

 

 

Wir bitten darum Fehler, Änderungsvorschläge und andere Dinge, uns über das Ticketsystem mitzuteilen.

Neuste Lexikon Aufgaben Kommentare



Aufgaben

Teleport nach Rabenfels

 

Vorraussetzung für den Teleport 

 

 benötigte Erfahrungsstufe
für den Teleport nach Rabenfels 25

 

 

Balork

 

Im vierten Untergeschoß des Tempelkellers haust der Dämon Balork, wenn du dir sicher bist für den Pfad des Lichtes, Artherk zu dienen, dann töte ihn (STRG-C und angreifen, Karma +4). Er zeichnet deine Stirn mit seinem Mal. Danach geht man zu Bruder Kiran im Tempel von Lichthafen und spricht in darauf an:Mal.

 

Der Alte Eremit

 

Durch die Raubritter-Höhle finden wir den Weg hinaus auf eine Lichtung, zu dem Haus des alten Eremit: Vertrauen / Wert / Gerede / beweisen / Tochter / Vertrauen. Wir müssen das Vertrauen seiner Tochter in Sturmkante gewinnen bevor er uns mehr Auskünfte erteilt.

 

Wir laufen zu seiner Tochter in Sturmkante, sie hält sich vor dem Tempel auf, Mirak Nira: Vertrauen / (3x) alter Eremit / Vertrauen, sie verlangt von uns als Vertrauensbeweis 100 Goblins zu töten,  nach erledigter Arbeit kehren wir zu ihr zurück: vertrauen, sie überreicht uns einen Ring des Vertrauens (Karma +8, diesen Ring nicht versuchen anzuziehen, man kann ihn nicht tragen, es kommt sonst gelegentlich zu Fehlern innerhalb der Quest und der Eremit nimmt den Ring nicht an) den wir ihrem Vater, dem alten Eremiten bringen: Tochter / vertrauen / Magie / Zauberei, er wird von Liun Clar berichten der mit Teleportationszaubern experimentiert und überreicht uns zur Belohnung 4000 Erfahrungspunkte und ein Präzisionsamulett. 

 

Mit erreichen der 25. Erfahrungsstufe suchen wir Liurn Clar auf, er lebt im Magierturm in Sturmkante, und sagen ihm: Teleport / schicken / ja, er wird sich absichern gegen mögliche Nebenwirkungen des Teleports und Schadensersatzansprüchen, folgt seinem Dialog. 

 

Für die Bezahlung von (Stufe x 100) Gold teleportiert er euch in die Nähe des Brunnens in Silberstreif, vergeßt nicht dort im Tempel eure Zuflucht zu legen. Viel Spaß in unbekannten Gefilden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren