Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Tot den Mördern! Krieg gegen Sareen und Synthia Carron

10 Aug 2021 10:08 #78803 von Ira Izual
*Shireesha trat an die Stadtmauer und heftete das Pergament an, so wie Naturo es ihr aufgetragen hatte*

Tot den Mörden!

Es trug sich in der Taverne zu Silberstreif zu,
Meine Gemahlin Charysara Aleat wurde von zwei Seraphimen Bedrängt und der Untreue Bezichtigt. Sie Setzten sie derart unter Druck, dass meine Gemahlin dieser Tirade nicht mehr Standhielt. Als die Seraphime endlich verschwunden waren konnte sie noch immer nicht durchatmen, stattdessen wurde sie Bedroht.

Im Zuge dieses Vorfalls nahm sich Charysara Aleat das Leben. Mir sind die Namen ihrer Peiniger nicht Bekannt, doch aus verlässlicher Quelle wurde mir zugetragen, dass ein Mitglied der Familie Sareen anwesend war und Aktiv an dieser Tirade teilgenommen hat.
Hiermit fordere ich die Familie Sareen auf, mir die Mörder meiner Gemahlin auszuliefern.
Und mir die Namen aller mitzuteilen, die an dem Vorfall beteiligt waren!
Bis zu jenem Zeitpunkt wird mein Zorn die Gesamte Familie Sareen Teffen.
Außerdem gillt diese Kriegserklärung der Ex-Schwiegermutter meiner Gemahlin Synthia Carron, die Ihr drohte.
Dieser Krieg wird über zwei volle Monde ausgetragen... In gedenken an ihre Strahlenden Augen, Es wird keine Gnade geben, denn ihr hattet sie auch nicht mit meiner Gemahlin. Ich werde keine Frauen, keine Kinder und keine Greise verschonen!
Mir zur Seite Stehen Mystique Aleat und die Sirene Shireesha.


Ooc:
Wer erklärt den Krieg? Naturo Aleat, Mystique & Shireesha
Wer nimmt an? Familie Sareen, Synthia Carron.
Art des Krieges – non-KoS
Bedingungen zur Beendigung des Krieges? Nennen aller beteiligten an dem RP in der Taverne Silberstreif, erst dann endet der Krieg nach 2 Monaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Krieg dem Lecktor Tyr4.64Montag, 06 Juli 2015
Krieg dem Gezücht4.64Montag, 16 Mai 2016
Krieg der Familie Vorgon4.59Montag, 13 März 2017
10 Aug 2021 10:57 - 10 Aug 2021 10:59 #78804 von Lotte vDarby
*man berichtete ihr oft von neuigkeiten die sich zutrugen und man brachte ihr das neuste pergament was sie sich durchlas, und ohne weidere grosse worte verfasste sie ein kurzes Pergament und lies es mit den anderen was man ihr bracht zurück bringen um es anzubringen*


Meinen Gruß

Ihr wollt den Tod eures Familienangehörigen rächen dann tut es aber nicht an unschuldigen wollt ihr etwas dann wendet euch an mich, den ich war die besagte die der wertesten Charysara ihre Meinung kund tat.
Haltet den Rest der Familie heraus ! Den die haben nun so gar nichts mit zu tun.


Unterzeichnet

Lotte Sareen



OOC: Krieg angenommen Lotte Sareen
Gegenbedingung hierfür: Nur wenn der Rest der Familie herausgehalten wird und ihnen kein leid zu gefügt wird.
ansonsten Gilt diese Krieg als nichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2021 11:18 #78805 von Syntia
*Ging an der stadtmauer entlang und enddeckte eine kriegerklärung,aufmerksam ließt sie es sich durch,holte dann Pergament sowie Feder herraus und fing an zu schreiben*

Grüße,

Ihr wollt euch an den tot eurer Gemahlin rächen die sich selbst das Leben nahm?
Ich war durch zufall in der nähe und habe mich mit Charysara auseinander gesetzt, sie verletzte meinen Sohn, man musste ihr doch die meinung sagen, eine mutter sieht nicht einfach zu, ja ich habe ihr gedroht und dazu stehe ich, aber niemals mit Mord!
Ich werde diesen krieg annehmen!

*unterzeichnet*

Syntia Carron

*heftet dies an der stadtmauer unter der kriegserklärung*

OOC: Krieg Angenommen Syntia Carron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2021 09:37 #78806 von Neovo
*aus der Ferne hämmerte er einen Pfeil durch die Pergamente, und einen Dritten mit einem Pergament dran* { Ich habe es zur kentniss genommen, aber die Dritte Persohn fehlt, liefert auch sie aus, dann werde wir ruhen, solange dieses nicht geschehen, handeln wir , wann und wo bestimmen wir bis dato Herscht Krieg gegen jene Familienmitglieder, keine Gnade.....was letztendlich mit den reinen Tätern passieren wird steht noch in den Sternen geschrieben.....}

*voller hass hatte er dieses Pergament geschrieben, fast geprägt hatte er es*

*er hämmerte noch ein * Naturo * drunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2021 18:43 #78807 von Lysara
* schlendert gut gelaunt an der Stadtmauer entlang und sieht die vielen neuen Pergamente.
Oh hier scheint ja mal etwas los zu sein . Vielleicht kommt ein Jahrmarkt? Oder eine grosse Hochzeit?
* mit wachsendem Interesse liest sie das Geschriebene des Herrn mit dem Wappen ihrer ehemaligen Familie*
Wer zum Teufel ist dieser Naturo?? Wo hat er den Namen denn her?
Fast 16 Jahre lebte ich in diesem Haus und dieser Name sagt mir rein gar nichts.. Wer hat ihn geboren?
* Fällt ihr niemand ein der einen Jungen mit dem Namen Naturo geboren oder angenommen hatte*
Chary hatte also geheiratet,anscheinend nicht das erste mal,wann auch immer das geschah. Wollte sie nicht noch vor einer Weile bei den Sareens einheiraten..irgendwann vor meiner Reise doch.* grübelt sie* Da war was..
Sollte ich dem Fremden Onkel, Cousin??? sagen das er ja quasi seine eigene Familie angreifen will? Irgendwer bei den Sareens wird dann ja auch sein Onkel, seine Tante,Bruder, Schwester, Vater oder Mutter oder sonst wie Verwandter sein..Schliesslich gab es in den beiden ehemals grossen Familien auch Paare die sich fanden...Sollte wohl mal den Stammbaum studieren der werte Herr..erklärt seiner eigenen Familie den Krieg... hier hat sich einiges verändert in den paar Jahren* runzelt verständnislos die Stirn niemals hätte ein Aleat einem Aleat oder Sareen den Krieg erklärt.. schließlich gab es da etwas das sich Familienehre nennt.
Kopfschüttelnd geht sie weiter*
Wenn sich jemand umbringt hält ihn nichts und niemand.. was mag es dann für eine Ehe heissen?
* würde sie ihrem Ehemann niemals dieses Leid zu tun... weil sie ihn liebt*

~reisefreudige, magische Kriegerin~ oder so


gestraft mit einer Familie die gar keine ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2021 21:17 #78808 von Lotte vDarby
*erneut vernahm sie jenes an der stadtmauer und nahm dies des Herren Aleat zur kenntniss. Doch verfasste sie ein neues pergament um dies ihn dann darunter zu setzten.*


Werter Herr Aleat

Ich habe euren nutzlosen Kriegserklärung angenommen, nun gebt euch damit zufrieden und geht auf meine Bedingung ein. Ich bin die, die der gewissen ach so freien ungebunden Dame meiner Meinung kund tat. Was der dritten Person an geht dessen bin ich nicht gewillt ihn auf zu suchen für euch, da er weder noch zu mir noch zur meiner Familie gehört. Also solltet ihr eure suche nach diesen Herren selber machen den ich bin noch eurer Spürhund noch jene sein Aufpasserin.

Unterzeichnet

Lotte Sareen

*Pappte dies darunter und verlies die Stadtmauer*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2021 08:52 #78809 von Syntia
*ging wieder an der stadtmauer endlang und erblickte die neusten pergamente* Was die dritte person ausliefern?Ich kenne die person nichtmals! *schüttelt den kopf und enddeckte Lottes neues pergament* Ja genau so sehe ich das auch *holt eine feder herraus und setzt ihren namen unter dem von Lotte Sareen* Wahre worte Lotte besser hätte ich es nicht sagen können *verschwindet dann wieder von der stadtmauer*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 109 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots