24 Mai. 2018, 23:27:19

Thema: Drop in der Blindenhöhle  (Gelesen 835 mal)

0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lalicdeliah Thoron

• Graue Front Altheas
  • *
Re:Drop in der Blindenhöhle
« Antwort #16 am: 23 Okt. 2017, 07:52:02 »
Hallo Akuto,

auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, wollte ich nochmal kurz erwähnen, dass ich nun den
Grund kenne, weshalb ich nicht richtig spielen konnte. Mein W-Lan hat die Lags und Freiflüge
verursacht. Seitdem ich mein Gerät ans Lan-Kabel angeschlossen habe, läuft es seit Tagen fehlerlos.

Nun zum Drop in der Blindenhöhle.. ich habe dort nun mit verschiedenen Chars gelvlt und
verstehe den Unmut vieler Spieler. Durch das Update ist es (zumindest bei mir) nun so, dass man fast
das ganze Gold, was man sich dort erspielt, für MS und XXL investiert, um weiter dort
lvln zu können. Außerdem ist es mit den XP Rollen nun so unglücklich, dass man (habe
ich mit 2 Chars getestet) auf jeden Fall 1x während dieser Stunde Mana kaufen muss, was sehr ärgerlich ist, da man dann viel Zeit von der XP Rolle verliert.

Wenn die anderen Spieler (und davon geh ich aus, wenn ich die Beiträge hier lese) das auch wünschen, wäre es ja vll ne Option, die Änderung wieder rückgängig zu machen oder anzupassen.

LG
Ich geh mich nun verstecken 😉
« Letzte Änderung: 23 Okt. 2017, 15:49:10 von Lalicdeliah Thoron »

~Stellvertredende Leiterin der Grauen Front Althea's~
~Liebende Schwester des Mason & Eroys Thoron~

Bonin

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #17 am: 23 Okt. 2017, 20:36:45 »
habe ich doch gesagt *steine sucht zum werfen*

Molog

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #18 am: 22 Nov. 2017, 21:11:28 »
wen ich was zu den drops sagen dürfte ...egal ich sag es trotzdem ...ich finde es gut wie es JETZT ist aber damit die wo dort lev nich benachteitigt sind wegeneprollen und ms kaufen wäre die beste lösung dass man dort in der höhle oder in der nähe der höhle einen NPC- ms/heilis händler hin stellen würde ...den wer seine steine kaufen muss wird sie nicht rum liegen lassen udn wen mal ein dropschwacher tag ist damit man nicht hin und her rennen muss einen händler ...so bleibt es in der höhle sauber und keine muss ständig ms kaufen rennen

Nyarlat

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #19 am: 23 Nov. 2017, 09:47:10 »
Dann will ich aber auch einen Pöttehändler am Gobo-X *sich weglacht* sorry war nur spass

Molog

• Offizielles Mitglied
  • *
  • D4O Spieler
« Antwort #20 am: 24 Nov. 2017, 21:09:10 »
mit wort de rrückkehr bist schnell in lh und mit der runensteintafel auvch wieder an gobbo x ...bei den blinden ist nichts ausser ein weiter laufweg ;)