Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Die Ehe von Xapharius vDeHain & Ajona vDeHain " Gescheidert "

01 Feb 2024 07:47 - 01 Feb 2024 07:49 #78955 von Lotte vDarby
*Es war schon einige Zeit her als man Lotte aufsuchte, so suchte man Lotte erneut auf. Es war Xapharius diesmal der sie aufsuchte und um ein Gespräch gebeten hatte und worüber er mit ihr reden wollte gefiel Lotte nicht und war es das zweite mal das man sie darum bat die Ehe  für gescheidert zu erklären. Auch wenn sie dies ungern tat so kam sie Xapharius Bitte nach und bersicherte sich am nächsten morgen darum zu kümmern und es war gesagt und getan, setzte sich Lotte noch vor Sonnenaufgang ain ihren Schreibtisch um ein Pergament auf zu setzen.*
 

Gescheidert

Hiermit Erkläre ich Lotte vDarby, Die Ehe meiner Tochter  Ajona vDeHain und Xapharius vDeHain 
für Grscheidert. 
Grund ist  Mangel der Komikatsion, untereinander, das ohne jeglicher Nachricht fern bleiben de Hause vDeHain.
Trotz mehrere Monde des warten von Xapharius auf meiner Tochter Ajona vDeHain oder einer Nachricht von ihr was beides Erfolglos blieb. 

Es steht meiner Tochter Ajona frei welchen weg sie von nun an geht ebenso steht es ihr frei wieder nach Hause zu kommen sofern es ihr wunsch ist.
Gezeichnet Lotte vDarby 

*Kaum wart das Pergament geschrieben, rollte sie dies zusammen und warf sich ihren Umhang über, machte sich auf den Weg zu Stadtmauer um das pergament anzubringen.                                               

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Hochzeit von Ajona vDarby & Xapharius10.84Montag, 12 Juni 2023

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 9 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots