Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Advents- und Weihnachtszeit hat wieder begonnen

Der Weihnachtsmann ist wieder da und hat Geschenke für euch! Doch dieses Mal braucht er etwas Gold von euch. Sammelt fleißig Kalenderfenster, um am Ende eine besondere Belohnung zu erhalten. Erfahrt hier die Changelogs. Liebe Grüße vom D4O-Team.

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ist es nicht kalt geworden?... Und auch auf Althea sinken die Temperaturen so stark, dass selbst die Geister verschwunden sind.

Der Weihnachtsmann ist natürlich wieder Pünktlich und hat, wie jedes Jahr aufs neue, Geschenke für euch. (Ab 18 Uhr 19 Uhr) ACHTUNG: Dieses Mal braucht er allerdings etwas Gold von euch, vorher gibt es keine Geschenke...

Außerdem gibt es wieder Kalenderfenster, um am Ende eine besondere Belohnung für alle fleißigen Sammler bereitstellen zu können.


Hier die Changelogs

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

 

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

Winona Sanuye antwortete auf das Thema: #78703 04 Dez 2019 16:45
Hallo lieber Bibliothekar,

ich kann gar keine Changes im Changelog zum Update vom 01.12.2019 finden. Ist da so richtig?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
die hinter Wino

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots