Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Advents- und Weihnachtszeit hat wieder begonnen

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ist es nicht kalt geworden?... Und auch auf Althea sinken die Temperaturen so stark, dass selbst die Geister verschwunden sind.

Der Weihnachtsmann ist natürlich wieder Pünktlich und hat, wie jedes Jahr aufs neue, Geschenke für euch. (Ab 18 Uhr 19 Uhr) ACHTUNG: Dieses Mal braucht er allerdings etwas Gold von euch, vorher gibt es keine Geschenke...

Außerdem gibt es wieder Kalenderfenster, um am Ende eine besondere Belohnung für alle fleißigen Sammler bereitstellen zu können.


Hier die Changelogs

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

 

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

Winona Sanuye antwortete auf das Thema: #78703 04 Dez 2019 16:45
Hallo lieber Bibliothekar,

ich kann gar keine Changes im Changelog zum Update vom 01.12.2019 finden. Ist da so richtig?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
die hinter Wino

Anstehende Events

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 54 Gäste und 2 Mitglieder online

D4O: 8 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots