Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Advents- und Weihnachtszeit hat wieder begonnen

01 Dez 2019 16:25 #78701 von Bibliothekar
Advents- und Weihnachtszeit hat wieder begonnen wurde erstellt von Bibliothekar

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ist es nicht kalt geworden?... Und auch auf Althea sinken die Temperaturen so stark, dass selbst die Geister verschwunden sind.

Der Weihnachtsmann ist natürlich wieder Pünktlich und hat, wie jedes Jahr aufs neue, Geschenke für euch. (Ab 18 Uhr 19 Uhr) ACHTUNG: Dieses Mal braucht er allerdings etwas Gold von euch, vorher gibt es keine Geschenke...

Außerdem gibt es wieder Kalenderfenster, um am Ende eine besondere Belohnung für alle fleißigen Sammler bereitstellen zu können.


Hier die Changelogs

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Advents- und Weihnachtszeit hat begonnen...16.45Samstag, 01 Dezember 2018
Server ist wieder online !5.09Donnerstag, 14 Januar 2016
04 Dez 2019 16:45 #78703 von Winona Sanuye
Hallo lieber Bibliothekar,

ich kann gar keine Changes im Changelog zum Update vom 01.12.2019 finden. Ist da so richtig?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
die hinter Wino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots