Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Changelogs

Alle Changelogs / Patchnotes für unseren Server

[Version 1.92] (05-09-2021)

Client & Server

  • [Fixed] Offene Hintergrund-Fenster sollten die Reaktionszeit des Spiels nicht mehr einschränken.
  • [Added] Die Auflösung 1920x1080 [16:9] wurde in der T4C Config hinzugefügt und ist nun wählbar, aktuell können noch Fehler auftreten.
  • [Fixed] Client abstürze, verursacht durch verschiedene neue Grafiken, wurden behoben.
  • [Fixed] Die Stabilität des Servers wurde deutlich verbessert.
  • [Fixed] Die Stabilität des Launchers wurde deutlich verbessert.
  • [Fixed] Gespeicherte Accountnamen sollten nicht mehr die Daten anderer Server überschreiben und umgekehrt.
  • [Fixed] Das Channel-Interface wurde korrigiert, ausserdem können User in Channels wieder Ignoriert werden.
  • [Fixed] Einige Übersetzungsfehler in Client und Server korrigiert.
  • [Added] Das Tombstone-System wurde für eine Testphase aktiviert.
  • [Added] Ein Suchen-Button im Item Info-Fenster, zur direkten Suche im Lexikon, wurde hinzugefügt.
  • [Added] Die Prozent-Anzeige der XP-Leiste hat zwei stellen hinter dem Komma erhalten und visualisiert den Fortschritt besser.
  • [Fixed] Server Welcome Message wird wieder angezeigt nach dem Login in das Spiel. Aktivierte Willkommens-Nachrichten: Server-Laufzeit Gesamte Spielzeit XP-Multiplikator Status.
  • [Added] Neue Willkommens-Nachrichten: Familien Mitglieder online Gilden Mitglieder online.
  • [Added] Das Tagebuch hat ein erstes umfangreiches Upgrade erhalten, ist aber noch lange nicht funktionsfähig.
  • [Added] Der Client hat einen Portable-Modus erhalten, welcher durch erstellen eines Dialsoft Ordners im Client-Verzeichnis aktiviert werden kann.

Items

  • [Fixed] Reaktivieren von Item-Spells mit Linksklick auf das Effekt-Icon funktioniert wieder bei einem Teil der Items.

NPCs

  • Einige Fehler des Königlichen Schreiber wurde korrigiert und die Anforderung mancher Titel angepasst. Im Zuge dieser Korrektur wurden die bereits durch den Schreiber vergebenen Titel zurück gesetzt, nicht aber die Monster-Kill Counter.
Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 72 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 23 Helden und eine Göttliche Macht online

Screenshots