Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Changelogs

Alle Changelogs / Patchnotes für unseren Server

Version 0.3 **29.11.2015**

Der nächste Patch v0.3 hält wieder einige Neuerungen parat, allerdings sind die meisten der Änderungen erst und nur während des wiederkehrenden Events verfügbar.
-Winterfest-Event wurde hinzugefügt, ist ab Sofort verfügbar und endet zum 03.01.2016.
-Adventskalender wurde hinzugefügt und soll Euch die Wartezeit auf Weihnachten ein wenig verkürzen.
-Baum Rettung wurde hinzugefügt.
-Berto's Zutaten wurde hinzugefügt.
-Yeti Jagd wurde hinzugefügt.
-Zufalls-Event wurde hinzugefügt
-Baldrik's Trommel Quest wurde erweitert.
-Erzmagier Grim wurde in Lichthafen gesichtet und wird euch ab sofort, gegen eine Spende versteht sich, bei einer Wiedergeburt unterstützen.
-Mächtige Flügel der Wiedergeburt wurden hinzugefügt und können jetzt für Edelsteine der Offenbarung gekauft werden.
-Das Gewicht von Rohkristalle wurde verringert.
-Diverse weitere NPCs, Gegenstände und Änderungen sind aufgrund der neuen Aufgaben und Monster hinzugekommen.
-Die Sprache kann ab sofort beim Übersetzer, für jeden Account individuell, auf Englisch oder Deutsch gestellt werden. (Test Funktion)

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 306 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots