Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Changelogs

Alle Changelogs / Patchnotes für unseren Server

Version 0.2 **14.10.2015**

-Die Serverquest "gierige Händler" wurde eingefügt.
-Die Quest "Gürtel der Entwicklung" wurde eingefügt.
-Die Quest "Offizier Zargo's Auftrag" wurde eingefügt.
-Die Quest "Prinzessin Wunda" wurde eingefügt.
-Die Quest "Sammler" wurde erweitert.
-Der Tempel Ogrimars wurde saniert und bietet ab jetzt eine Zuflucht.
-Die Kisten im Orakel werden für neue Überraschungen sorgen und auch die Gier ein wenig bremsen.

-Der Store NPC "Lotta Ria" wurde in Lichthafen gesichtet.
-Der Store NPC "Mara Wing" wurde in Lichthafen gesichtet.
-Der Store NPC "Trainer Bergil" wurde in Lichthafen gesichtet.

-Die Flügel der Wiedergeburt sind nun ablegbar, doch vorsicht, das kann tödlich enden.
-Der Gegenstand "Edelstein der Offenbarung" wurde als Ingame Währung eingeführt, ist handelbar und via Ticket-Spende erhältlich.
-Der Gegenstand "Haustier Zertifikat" ist im Store erhältlich und dient zum rufen eines Begleiters.

-Diverse weitere NPCs und Gegenstände sind aufgrund der neuen Quests dazu gekommen.

-Der Zauber "Unsichtbarkeit" wurde testweise wieder geändert. (Feedback dazu im Forum wäre toll)
-Die Insel des Unaussprechlichen ist nicht länger zugänglich.
-Gildengründung und Titelvergabe sind ab sofort möglich weitere Details dazu befinden sich aber vorerst nur im Foum.

-Nach einigen Experimenten mit dem Map Editor kann es zu grafischen Fehlern kommen. Feedback im Forum wäre toll wenn euch etwas auffällt.
-Mit 21.10.2015 wird der Gegenstand "Leuchtprisma" aus dem Spiel entfernt. Bis dahin erbeutete Leuchtprismen können bei "Lotta Ri'a" gegen Edelsteine der Offenbarung eingetauscht werden.
-Spenden die zwischen 1.9.2015 und 14.10.2015 geleistet wurden werden in den nächsten Tagen ausgezahlt.

Version 0.2a **15.10. - 31.10.2015**

-Tempeldiener sollten nun wie vorgesehen agieren und bei den betroffenen Chars wurde das Karma zurückgesetzt
-Fehler bei Trainer Bergil wurde behoben
-Geister drop angepasst
-Offizier Zargo hatte einen Fehler der behoben wurde
-Mara Wing sollte wieder wie gewohnt funktionieren
-Fiesenir flüchtet nicht mehr vor dem Kampf
-Das "Zauberbuch des Lehrlings" hat ein neues Aussehen erhalten und ist nun aufhebbar
-Ein "Gildenlager" wurde in Lichthafen aufgestellt
-Lotta Ria verteilt ab jetzt keine Edelsteine der Offenbarung mehr
-Das "Setzen Spiel" wurde entfernt und Lotta Ria verlangt für ein Lotterie-Los 10000 statt 1000 Gold
-Die Lotterie läuft nun immer für 8 statt 2 Stunden

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

Lalicdeliah Thoron antwortete auf das Thema: #76311 16 Okt 2015 12:57
Hallöchen,

bisher läuft bis auf die Quest mit den Psalmen (Tempel I3) ja alles ganz gut. Ich hatte gestern schon eine Frage bezüglich der Quest für die Geisterwochen.

Ich habe John umgehaun (mehrmals) und immer nur einen beschädigten Kopf von ihm erhalten. Lotteria möchte aber wohl nach Aussage des Spukgespenstes einen unbeschädigten Kopf von mir haben. Muss ich das Skelett also nun so oft kloppen, bis ich diesen Kopf unbeschädigt erhalte und schließe somit die Quest ab oder geht es nach Lotteria noch weiter? Wenn jemand darauf ne Antwort hat, einfach hier posten oder ingame melden.

Zargos Quest hatte ich auch einmal getestet und hierzu an die Community noch die Frage, ob wir die Stellen, wo die Truhe auftaucht für alle hier mitteilen oder ob jeder auf eigene Faust sucht ? Wenn man die Quest beendet hat, verschwindet die Truhe (die man zum Schluß öffnen kann) und erscheint woanders.

Grüße
die hinter Lali

Social & Links

games

Private Servers

Discord Users

Wer ist online

Website: Es sind 49 Gäste und 2 Mitglieder online

D4O: 2 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots