Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Brachte der Festplatten-Tausch eine spürbare Verbesserung?

12 Jul 2016 16:40 - 12 Jul 2016 16:43 #76900 von Akuto GD
Hi,
wollt mal hören ob der Festplatten-Tausch eine spürbare verbesserung mit sich gebracht hat. (Im gegensatz zu den letzten 3 - 6 Monaten)

Gruß
Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 13:09 #76907 von Yakumo
habe das gefühl, das an mein char noch was kaputt ist ^^ nicht nur das flammenarmband. ansonsten läuft es gut, vorher hatte ich öfters aussetzer ingame die sind aber nun verschwunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 15:20 #76908 von Akuto GD
Wenn du aktuell noch ein Problem hast, verweise ich mal auf das Ticket-System . :D

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und eine Göttliche Macht online

Screenshots