Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Hochzeit von Ajona vDarby & Xapharius

08 Jun 2023 21:01 - 08 Jun 2023 21:09 #78923 von Xapharius
Hochzeit von Ajona vDarby & Xapharius wurde erstellt von Xapharius
*Nur selten fand der Assassin Krieger den Weg zur Stadtmauer, doch heute hatte er einen eigenen Grund. Er hatte ein Pergament vorgefertigt, was er mit voller Freude an der Stadtmauer anbrachte*

Hochzeit von Ajona vDarby und Xapharius

Hiemit wird zur Hochzeit von Ajona vDarby und Xapharius eingeladen.
Eingeladen werden die Familien vDarby, Freunde der Familien und Freunde des Brautpaares,
ebenso darf jeder erscheinen, der dem Brautpaar wohlgesonnen ist.
Es wird gebeten, Waffen im eigenen Anwesen zu lassen und jegliche 
Kampfhandlungen zu unterlassen. 
Jede feindliche Handlungen werden mit Konsequenzen geahndet.
 
Xapharius
*Er  nahm einen Dolch und heftete das Pergament an und entfernte sich wieder*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Die Ehe von Xapharius vDeHain & Ajona vDeHain " Gescheidert "9.25Donnerstag, 01 Februar 2024
Einladung zur Hochzeit3.96Mittwoch, 20 Mai 2020
Einladung zur Hochzeit3.96Sonntag, 28 August 2016
08 Jun 2023 22:39 #78924 von Ajona
Wie fast an jedem Tag, läuft Ajona noch auf dem Heimweg an der großen Stadtmauer vorbei und schaut nach den Pergamenten der Bewohner Altheas.
Viele der Notizen sind schon sehr alt und witterungsbedingt verblasst. Sie freut sich, als ihr das neu aufgehängte Pergament erblickt.

*murmelt vor sich hin*  Das ist wunderbar. Mein Stern hat schon unser Pergament gefertigt und angebracht. *Liest sich die Notiz durch und strahlt vor Freude*
oO Es steht alles Wichtige drauf. dem ist nichts mehr hinzuzufügen Oo
*glücklich läuft Ajona nun nach Hause*  

Stolze Tochter der Hexe Lotte vDarby und stolze Frau von Xapharius vDeHain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2023 12:57 #78925 von Lotte vDarby
Lotte vDarby antwortete auf Hochzeit von Ajona vDarby & Xapharius
*Lotte war gerade auf dem Weg zu ihren Anwesen was sie nur für ihre Arbeiten nuzte. Ihr Weg führte sie an der grossen Mauer vorbei, lass sich die neusten Pergamente durch, so auch dies von Xapharius. Ein schmunzeln legte sich ihr auf* 

Soweit alles schön und gut mein Lieber aber woher sollen die Bewohner wissen wann? 

(17.6.23 um 20:00)

*Sprach sie zu sich und schrieb  den Termin auf der unteren  äußersten  Ecke von Xapharius Pergament*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2023 21:14 #78926 von Faé
Ich gratuliere Euch von Herzen.

Sollte es mir möglich sein so werde ich gerne Anwesend sein.

*gezeichnet*

Faé Beaufont-Lamin

DU bist mein Licht und mein Herz

Glückliche Frau von Boromir Beaufont
Stolze Tochter von Seska LeGuin-Lamin & Ziehtochter von Mystify LeGuin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 409 Gäste und ein Mitglied online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots