Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Auf dem Marktplatz

17 Nov 2016 15:54 #77226 von Kazim
Auf dem Marktplatz wurde erstellt von Kazim


Kazim betritt den Marktplatz und schlendert von einem Stand zum Anderen. Er wurde nicht fündig und steigt, in mitten der Händler, auf ein kleines Podest.
Die ersten Blicke trafen ihn allein durch seine Präsenz, weitere folgten zugleich als er folgende Worte sprach.


So höret Händler Altheas!
Ich bin Kazim al Ad und suche spezielle Materialien von denen ich aus eigener Kraft derzeit nicht genügend erbeute. Um folgendes geht es mir. Ich suche Rohkristalle. Sei es ein einzelner oder tausende, mir soll es gleich sein. 15.000 Goldmünzen bezahle ich jeden der mir einen Rohkristall bringt. Für den reinen Glauben, Loyalität und den Treueschwur Ogrimars gibt es eine Prämie als Bezahlung.
Ebenso befinde ich mich auf der Suche nach Nebelwurmhäuten! Jeweils sollen diese mir 50.000 Goldmünzen pro Stück wert sein! Auch hier soll die Lieferung von wem getreuen fürstlich prämiert werden.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und lasse meinen Sklaven hier stehen, er wird mich informieren sobald sich einer von euch Händlern den einen oder anderen Taler dazu verdienen möchte!
Auf bald!

Er schaut seinen Laufburschen grimmig an und verdeutlicht ihn mit einem Blick wie dringend ihm sein Anliegen ist. Kurz darauf verschwindet Kazim zwischen den Anwesenden auf dem Marktplatz.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots