Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Urkunden für den Stadtschreiber

27 Feb 2016 01:09 - 18 Mai 2016 08:12 #76593 von Kaldeja
Urkunden für den Stadtschreiber wurde erstellt von Kaldeja
*Fein Säuberlich hatte die Priesterin das Pergament in drei Ausführungen angefertigt. Eines für den Stadtschreiber, eines für das Brautpaar und schließlich eines für ihre eigenen Unterlagen. Als sie damit Fertig war beauftragte sie einen Boten die Pergamente an die Gewünschten Personen auszuhändigen und verschwand in den Wäldern, bis sie wieder gebraucht wurde.*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2016 01:19 #76594 von Chamirah
Chamirah antwortete auf Antw:Urkunden für den Stadtschreiber
*die Dämonin übergab dem Boten das Pergament, dass sie soeben verfasst hatte.
Dieser brachte es nun zum Stadtschreiber, damit es dort im Resgister verwahrt werden konnte*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 203 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots