Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Jägerin wird zu gejagte

17 Feb 2016 21:49 - 17 Feb 2016 21:54 #76543 von Dany
Jägerin wird zu gejagte wurde erstellt von Dany
Dany war eine junge Frau wohl Anfang bis mitte 20,
so ging sie auf die Pirsch, hatte sie nicht viel Gold, und lebe mal hier mal dort, oft im Wald an einem Lagerfeuer, wo sie auch oft ihre Beute gekocht hatte, die sie selbst jagte und erlegte.

Doch eines Nachts knisterte es im Unterholz, was Dany tief schlafend und mit gefülltem Bauch nicht bemerkte, das Lagerfeuer glühte noch etwas, und genügte wohl um Dany nicht frieren zulassen.

Es war ein kleiner Trupp aus Goblins, die wohl auf das Lagerfeuer aufmerksam geworden war, so drangen sie in das Nachtlager der jungen Frau ein, und wollten sie angreifen.

Doch da kam schon der erste Pfeil geflogen, und durchbohrte den Schädel des Goblin jener am Nächsten Danys war, und sackte neben ihr leblos zuboden - das Geschrei des Goblins kurz vor dem Ableben weckte Dany und so starrte sie den restlichen 3 Goblins entgegen, und greift ihren Bogen.

Nichts ahnent dass da noch eine weitere Person im Wald ruht, greift sie ihren Bogen und erlegt zwei der Drei Goblin mit gezielten zwei Schüssen, die schnell hintereinander in den Bogen eingespannt werden.

Nach dem erlegen der Angreifer atmet Dany tief durch, und versuchte durch das schwache Glühen der Glut etwas zu erblicken.

Dachte Dany zusehen, wie dort ein Flügel hinter eines der Bäume hervor ragte, und doch dann im dunklem verschwand - hatte Dany etwa einen eigenen zugesandten Schutzengel?

Mit diesem quälendem Gedanken legte sich Dany erstmal wieder in ihr Nachtlager - weiter ihren Schlaf suchent .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots