Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Kriegerklärung gegen Ruffy vMerus

16 Mär 2022 13:03 #78868 von Alisha Dactyl
Kriegerklärung gegen Ruffy vMerus wurde erstellt von Alisha Dactyl
*sie ging zur Stadtmauer und hängt ein pergment dran*

Wehrter Ruffy vMerus,
was fällt euch eigendlich ein? 
Ihr freundet euch mit mir an,ihr reicht mir eure hand und dann lasst ihr mich einfach so stehen?
Dieses lasse ich nciht auf mir sitzten,hier erkläre ich euch den Krieg!
ihr könnt diesen Krieg beendet wenn ihr meine Forderungen nachgeht!
Diese sind wie folgt: 10000 Küsse,ein Spaziergang am strand,3 Monde lang leckeress essen zu abend und eine ewigkeit kuscheln!
Seid nicht feige,geht den forderungen nach sonst werde ich euch Jagen müssen!

*unterschreibt schwungvoll*
Alisha Dactyl

*sie verschwindet grinsent von der stadtmauer*

Wer erklärt den Krieg? Alisha Dachtyl
Wer nimmt an? Ruffy vMerus
Art des Krieges? reines RP
Bedingungen zur beendigung des krieges? Sobald die Forderungen rein RP-Mässig nachgegangen sind,spätestens nach 3 Monaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Kriegserklärung gegen Razvan4.56Mittwoch, 21 Februar 2018
Kriegserklärung gegen Thuriel4.56Mittwoch, 21 Februar 2018
Kriegserklärung gegen "Molog von Hagen"4.51Dienstag, 13 Juni 2017
16 Mär 2022 16:47 #78869 von Ruffy vMerus
Ruffy vMerus antwortete auf Kriegerklärung gegen Ruffy vMerus
*geht zur Stadtmauer und ließt das Pergament,nimmt ein neues Pergament und schreibt*

Wehrte Alisha Dactyl
Ich Ruffy vMerus werde den Krieg an nehmen.ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch eingelassen habt.

*Hängt das Pergament mit sein Unterschrift an die Stadtmauer*

Ruffy vMerus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2022 17:40 #78898 von Alisha Dactyl
Alisha Dactyl antwortete auf Kriegerklärung gegen Ruffy vMerus
*sie ging erneut zur stadtmauer und hängt ein pergament an der stadtmauer*

Hiermit erkläre ich den Krieg für Beendet!
In diesen krieg gibt es keinen gewinner oder doch?
Vielleicht gibt es welche die sagen natürlich,gewonnen haben beide,an erfahrung und den gewinn der liebe!
Andere wiederrum würden vielleicht sagen Nein gewonnen hat gar keiner sie haben sich einfach verliebt!
Ich hingegen würde sagen, in diesem krieg gibt es weder gewinner noch verlierer, denn es war ein nicht ernst zu nehmender krieg!
Klar es war lusstig und eine richtig schöne zeit mit Ruffy!
Dennoch bewohner Altheas, bevor ihr einen krieg anzettelt sollte ihr euch alle überlegen ob dieser es wert ist,bei keinem krieg wird es keinen verlierer geben, es gibt nur Gewinner! der Gewinn ist die Ehrfahrung die ihr bekommt und mehr nicht!
Mein Erfahrung bei diesem Krieg auch wenn er nicht ernst zunehmen war,ist dass ich einen Liebevollen Mann gefunden habe und meine restliche zeit mit ihm verbringen möchte!
Ruffy vMerus hiermit gebe ich offiziell bekannt,dass mein Herz dir gehört, Ich Liebe Dich von ganzen Herzen und möchte mein leben mit dir verbringen!

In Liebe Grüße
Alisha Dactyl

*sie lass sich die zeilen nochmal durch und verschwand von der stadtmauer*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 7 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots