Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Krieg dem Lecktor Tyr

06 Jul 2015 18:09 - 06 Jul 2015 18:36 #76164 von Mason Thoron
Krieg dem Lecktor Tyr wurde erstellt von Mason Thoron
~ Zusammen mit Sven macht er sich auf den Weg zur Stadtmauer, um dort sein voller Wut geschriebenes Pergament auszuhängen ~

An den elenden Dieb Namens Lecktor Tyr,

für eure Unverschämtheit Eure dreckigen Finger in meine Taschen zu stecken, mich während der Fellpflege von Sven zu bestehlen und Euch darauf feige wie ein Huhn aus dem Staub zu machen, werdet Ihr mir büßen.

Ich werde euch jagen und aufspüren, wo auch immer Ihr Euch versucht zu verstecken. Euer Leben wird nicht mehr das Alte sein, solange bis Ihr für eurer Vergehen bezahlt habt.

Seid Euch sicher, dass Ihr Euer Leben erst in Ruhe weiter leben könnt, wenn Ihr meine Forderungen erfüllt und eine Entschuldigung mir gegenüber an der Stadtmauer ausgehängt habt.

Ich forder von Euch eine Entschädigung von 2.000.000 Gold, 15 Blutsteinringe, 15 Spinnengifte und einen giftigen Apfel. Und eine Entschuldigung an der hiesigen Stadtmauer!

Solltet Ihr Euch Verbündete holen, so werde ich dies ebenfalls in Betracht ziehen.
Wenn Ihr Euch Unterstützung zulegt, verlange ich für jeden weiteren Verbündeten 2.000.000 Goldmünzen.

Sollte sich eine weitere Person, die nicht als Verbündeter eingetragen ist, in unseren Kampf einmischen, so wird auch diese Person mit Konsequenzen rechnen müssen.

Mason Thoron



~OOC on~

Wer erklärt den Krieg: Mason Thoron
Wer nimmt an: Lecktor Tyr
Beginn des Krieges: Ab Sofort
Verbündete: ( Bis lang niemand )
Art des Krieges: KOS bei Annahme / Bei Ablehnung nach Serverregeln
Wo: Überall wo PvP technisch möglich ist i1/i2/i3 ( alle noch dazukommenden Inseln) Außer Event-bereiche
Kriegsende: Nach Erfüllung der Forderungen
Forderungen: 2.000.000 Gold, 15 Blutsteinringe, 15 Spinnengifte (von i3), 1 giftiger Apfel, Entschuldigung an der Stadtmauer
( sowie für jede weitere Person, die auf der Seite von Lecktor Tyr kämpfen wird, 2.000.000 Gold )


~OOC Off~


*Als er das Pergament an die Stadtmauer geheftet hatte, machte er sich auf den Weg, um seinen Kriegsgegner aufzulauern und diesem das Leben zur Hölle zu machen*

Komm Sven, lass uns weiter gehen.

~ Er nahm die Zügel seines Esels in die Hand und entfernte sich von der Stadtmauer, heimkehrend zu seiner Familie ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Krieg dem Gezücht4.64Montag, 16 Mai 2016
Krieg der Familie Vorgon4.59Montag, 13 März 2017
Tot den Mördern! Krieg gegen Sareen und Synthia Carron4.44Dienstag, 17 August 2021
06 Jul 2015 22:59 #76165 von Lecktor Tyr
Lecktor Tyr antwortete auf Antw:Krieg dem Lecktor Tyr
~ Freunde aus der Schattenwelt berichteten Lecktor im Gefängnis von dem Pergament an der Stadtmauer. Umgehend ließ er sich eine Feder, Tinte und ein kleines, schmutziges Pergamentpapier von den Wächter in seine Zelle bringen ~

*sorgfältig schreibt er folgende Zeilen*

Sobald ich meinen Kerker verlassen habe, werde ich euch aufspüren und quälen. Leute die euch lieb sind, sollten auf der Hut sein. Meine Forderungen sind überschaubar. Da ich eure Vorliebe für Banküberfälle beobachtet habe, solltet Ihr Zehn an der Zahl zusammen mit Anhängern Ogrimars durchführen und als Komplize fungieren. Zudem soll eurer Esel Sven 5 giftige Äpfel schlucken und eure violett-farbende Robe soll meiner Nichte zugute kommen.

*unterzeichnet schwungvoll* Lecktor Tyr

~ das Pergamentpapier zusammengerollt und mit einer Schnur zugebunden übergibt Lecktor einen Wärter und steckt ihm zudem einige Goldstücke in seine Rüstung - mit dunkler, trockener Stimme diktiert er dem Wärter folgende Anweisung ~

Bringt dies gut sichtbar an der Stadtmauer an und findet heraus, wo sich der Herr aufhält.

*ruhig in sich gekehrt, legt er sich wieder auf seine Holzpritsche und beobachtet die letzten Sonnenstrahlen des Tages, bevor die Nacht anbricht*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2015 00:06 - 27 Jul 2015 16:26 #76167 von Mason Thoron
Mason Thoron antwortete auf Antw:Krieg dem Lecktor Tyr
~ Als Mason zusammen mit Sven von der Jagd wieder in der Stadt ankam, bemerkte er ein Pergament unter dem seinen~

Ah schau her Sven. *fies grinsend zeigt er auf das Pergament* Der elende Dieb hat unserem Krieg zugestimmt.

*als er die Forderungen liest, fängt er laut an zu lachen*
Was ein frecher Wicht er doch ist.Nun so soll es sein. Wir werden uns bald sehen und unseren Kampf beginnen.
Wenigstens traut er sich auch zu kämpfen und dies auch alleine, das ist hervorragend.

~So schreiten die zwei ihres Weges und bereiten sich auf den bevorstehenden Kampf vor~

~OOC on~

Krieg angenommen
Keine weiteren Beteiligten
Kriegsende: Wenn einer der Beiden die Forderungen des Anderen erfüllt.

~OOC off~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots