Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

D4o und Steam

12 Apr 2015 03:00 #75973 von igbo
D4o und Steam wurde erstellt von igbo
Weiß ja nicht ob Ihr das ganze verfolgt.
Für mich ist es eine riesige Lachnummer!

Finde es so oder so sehr lustig das sich da drüben mal was tut nachdem der Server hier an den Start gegangen ist.
Panik? Fakt ist ja das wir rund um die Uhr mehr User Online haben als die AG mit beiden Servern zusammen xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 22:59 #75985 von Galbors
Galbors antwortete auf Antw:D4o und Steam
Ist denke ich eine Preisfrage. Ich sehe es halt nicht ein für ein derart altes Spiel dieselben monatlichen Kosten zahlen soll wie zur Zeit als es gerade rauskam. Die Serverkosten sollten in den letzten zwei Jahrzehnten ja wohl gesunken sein. Gut, man muss die Kosten natürlich an die Spielerzahlen anpassen und ich kann mich auch insgesamt in meiner Einschätzung irren.

Ich hatte vor 1 Jahr schonmal auf die offiziellen Server geschielt und wenn die 2-3€ pro Monat genommen wäre, hätte ich das wohl bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 23:21 #75986 von Towenaar
Towenaar antwortete auf Antw:D4o und Steam
Soweit ich das weiß liegt das Problem an den Lizenzkosten die Dialsoft nimmt. Da reden wir (letzte Zahlen die ich gehört hab, etwas her) von 6.000+ USD im Jahr. Und die musste mit zahlender Kundschaft erstmal reinkriegen...

Reine Hardwarekosten für Server sind typischerweise 50€/Monat bei Hosting in Deutschland, kann man aber durchaus auch drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 2 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots