Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Patch 1.93: Geisterfest, Herogin Kurzweil und Patch-Vorschau

20 Okt 2021 01:42 #78819 von Bibliothekar

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Das diesjährige Geisterfest wird von 20.10.2021 bis 3.11.2021 stattfinden. Anlässlich des Geisterfests wird die Händlerin Herogin Kurzweil am 31.10.2021 den ganzen Tag über anwesend sein.

Gleichzeitig installieren wir den Patch 1.93 der einige kleine Verbesserungen beinhaltet. Genauere Information zu den Änderungen des Patches 1.93 findet Ihr hier.

Im Zuge des Patches ist das Tagebuch nun für alle Chars vollständig aktiviert. Man sieht also jeden Quest-Schritt. Wir ersuchen euch die einzelnen Schritte zu lesen und Fehler jeglicher Form in unserem Discord-Channel #tagebuch zu melden.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir in Zukunft, dank einer freiwilligen Streamerin, auch auf Twitch.tv vertreten sind. In Kooperation mit unserer D4O-Streamerin, dürfen wir euch auf eine umfangreiche Live-Vorschau auf den bevorstehenden großen Patch 2.0 mit Fragerunde einladen!

 

Wer streamt: Fynxtra a.k.a. Naheyra

Link zum Stream: https://www.twitch.tv/naheyra

Wann: 30.10.2021 zwischen 20 und 22 Uhr

Die Vorschau ist Live und wird nachträglich als Video auf Twitch.tv verfügbar gemacht.

 

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch des Geisterfests sowie unseres Live Streams und wünschen euch schöne Grusel-Tage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Patch V1.9: Geisterfest10.47Mittwoch, 14 Oktober 2020
Patch v0.8: Krieger-Patch Ep.2 online mit über 100 neuen Gegenständen7.26Mittwoch, 01 August 2018
Patch 0.7a - "Krieger-Patch" Ep.1 online, Geburtstag und Info zu Wiedergeburten7.26Dienstag, 20 März 2018
30 Okt 2021 13:55 #78820 von Francesco D4O
Leider ging gestern folgende Meldung ein:
"Hallöchen @everyone ;
Wie ihrs vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich (Nyxx, bzw. Fynxtra) für die Vorstellung des Patches auf Twitch zuständig.
Leider hat's mich voll erwischt mit ner Erkältung und saftigen Halsschmerzen, weswegen ich heute auch früher von Arbeit nach Hause bin.
Leider fühl ich mich damit nicht in der Lage, morgen den Stream vernünftig zu moderieren, sodass wir (also ich in Absprache mit dem Staffi-Team) uns dazu entschlossen haben, den Stream auf den

13.11.2021 zu verschieben.

Ich hoffe, dass ihr mich versteht und dass keine Steine fliegen"

Auch an dieser Stelle von uns allen gute Besserung an Nyxx und ein großes Dankeschön für euer Verständnis an unsere großartige Community.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 114 Gäste und 6 Mitglieder online

D4O: 12 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots