Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Weihnachten, Geschenke und Jahreswende...

25 Dez 2018 18:33 #78564 von Bibliothekar
Weihnachten, Geschenke und Jahreswende... wurde erstellt von Bibliothekar

 

Liebe Spielerinnen und Spieler,

das gesamte Team wünscht allen eine besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Der Weihnachtsmann grummelt zwar noch immer rum, wie immer, doch er hat schon alle Vorbereitungen getroffen und eure Geschenke bereit gelegt.

Solltest du zwischen dem 01.- und 24.12. den Weihnachtsmann besucht und mindestens ein Kalenderfenster einstecken haben hat der Weihnachtsmann an dich gedacht.

 

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für unsere tolle Community, ohne euch wären wir nicht...

Danke!

Aktuelle Changelogs / Patchnotes gibt es hier...

Lieben Gruß,

euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Frohe Weihnachten, nicht nur mit doppel XP...4.76Donnerstag, 24 Dezember 2015
Patch v0.3 - Hoffnung auf weiße Weihnachten4.76Sonntag, 29 November 2015

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 252 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots