Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Willkommen bei Die 4te Offenbarung

14 Mär 2015 11:56 #78524 von Bibliothekar
Willkommen bei Die 4te Offenbarung wurde erstellt von Bibliothekar

Es ist es so weit...die 4te Offenbarung hat begonnen und Althea benötigt Euere Hilfe...
Monster terrorisieren die Bevölkerung und dunkle Verschwörungen sind in gange...
Bist du bereit dich den zahlreichen Aufgaben zu stellen und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?!

Es freut uns dich auf unserem Server begrüßen zu können und hoffen, dass du eine angenehme Zeit bei uns haben wirst!

Server startet am 21.03.2015 gegen 14:00 Uhr

Derweil kannst du den Client downloaden und installieren...

Es gibt noch einige Baustellen und wir bitten euch alle Fehler über das Ticketsystem weiterzuleiten.

 

ACHTUNG!!!

Es ist nur möglich per Einladung an der Beta teilzunehmen. Schau doch mal hier vorbei und frage nach einer Einladung - vieleicht ist ja jemand so Freundlich seinen schlüssel dir zu überlassen.

 

Euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
XP-Rollen vernichtung und die Truhe der Offenbarung5.03Sonntag, 01 Oktober 2017

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 358 Gäste und 3 Mitglieder online

D4O: 4 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots