Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Frohe Weihnachten, nicht nur mit doppel XP...

24 Dez 2015 13:54 #78509 von Bibliothekar
Frohe Weihnachten, nicht nur mit doppel XP... wurde erstellt von Bibliothekar

Liebe Spielerrinnen und liebe Spieler,
wie ihr sicherlich wisst wird der Weihnachtsmann heute seine letzten Adventstürchen verteilen und hat die letzten Wochen den ein oder anderen großzügig beschenkt, doch möchte er zu guter Letzt jeden mit einem großartigen Geschenk bescheren, dass auch keiner leer ausgeht.
Er könnte Euch natürlich noch ein großartiges Item überlassen oder ein Wochenende doppel XP schenken, doch er hat was viel besseres geplant.

Ganze dreifach XP hat er als Geschenk vorbereitet und werden auch ab sofort von den Monstern verteilt.


Ab heute (24.12.2015) gibt es 3x XPbis zum 01.01.2016und 2x XP bis zum 08.01.2016.


Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !

Euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Frohe und erholsame Feiertage - Unser kleines Geschenk!5.31Montag, 25 Dezember 2017
Weihnachten, Geschenke und Jahreswende...4.81Dienstag, 25 Dezember 2018
Patch v0.3 - Hoffnung auf weiße Weihnachten4.76Sonntag, 29 November 2015

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 165 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots