Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Server ist wieder online !

14 Jan 2016 22:55 #78507 von Bibliothekar
Server ist wieder online ! wurde erstellt von Bibliothekar
Liebe Spielerrinnen und Spieler,
die letzten Tage hatten wir, wie ihr mit sicherheit mitbekommen habt, mehr Pech als Glück mit unserem Server. Erst ist die Festplatte abgeraucht, dann gab es ein Problem mit unserem OS und am Ende hat auch noch der Server-Support "geschlafen".
Die Sterne standen einfach nicht gut...
Ihr wisst aber hoffentlich, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat und deshalb werden wir bis zum 17.01. um 23:59:59 euch mit doppel XP entschädigen.

Wir hoffen es wurde euch nicht all zu langweilig ohne D4O und wünschen viel Spaß und Erfolg auf Althea !

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Advents- und Weihnachtszeit hat wieder begonnen5.03Mittwoch, 04 Dezember 2019
Patch: v0.2 Online4.06Freitag, 14 August 2015
Patch 0.6d online - Samariter und Bug Fixes3.97Dienstag, 05 September 2017

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots