Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Voice Chat für unsere Community

06 Nov 2016 20:35 #78497 von Bibliothekar
Voice Chat für unsere Community wurde erstellt von Bibliothekar


Wir haben einen Server für unsere Community bei Discord erstellt da es völlig kostenlos ist, wir kein User-Limit haben und eine Client-Installation nicht zwingend notwendig ist.

Alles in allem ist es ziemlich unkompliziert und nimmt auch immer mehr an Bekanntheit zu.

Kommen wir zum wichtigen Teil, du brauchst jetzt nur noch den
D4O - Discord Invite
annehmen oder "Verbinden" in unserer Discord-Übersicht anklicken. (Zu finden auf der Startseite und der Helden online Liste)
Nach der annahme der Einladung musst du einen Benutzernamen auswählen und dich noch entscheiden, ob du einen Account sofort anlegen willst oder im unteren Teil des Fensters auf "Überspringen" klickst. Die Registration kann zu jeder Zeit schnell abgeschloßen werden.
Jetzt solltest du schon Chat bereit sein und kannst mit anderen Spielern sprechen. Ist dies nicht der Fall, solltest du noch deine Soundeinstellungen in Discord und deinem Betriebssystem überprüfen, vorallem dein Mikrofon sollte richtig konfiguriert sein.

Willst du das ganze nicht über deinen Brwoser laufen lassen, kannst du Discord hier downloaden.

Bei gelegenheit werden wir noch eine kleine Anleitung erstellen, bei Fragen kannst du einfach hier Antworten, dir wird sicher so schnell wie möglich geholfen. ;)

Lieben Gruß,
dein D4O-Team


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Community,- Lexikon Listen und Königliche Orden - Patch v0.5e4.92Montag, 01 Mai 2017

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 253 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots