Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Community,- Lexikon Listen und Königliche Orden - Patch v0.5e

01 Mai 2017 15:35 #78491 von Bibliothekar

Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben gibt es seit einiger Zeit neue Listen im Community-Tab für das Auktionshaus, unseren Friedhof, Kill Death Ratio Ranking und Monster Kills, wir hoffen es gefällt.
Auch im Lexikon wurde vor geraumer Zeit einiges getan und viele unserer Listen mussten von mir komplett neu erstellt werden, Keldron hat währenddessen die Inhalte überarbeitet und aktualisiert. (Danke für deine tolle Arbeit!)
Er wird auch weiterhin das Lexikon hegen und pflegen, es gibt dort immer was zu tun.

Kommen wir zum Patch, denn pünktlich zum Tanz in den Mai haben wir ein kleines Update aufgespielt, dass endlich jedem ermöglicht an Königliche Orden zu gelangen. (Orden sind weiterhin nur über Events und andere Veranstaltungen erhältlich)
Der Beamte des Königs, zum eintauschen der Orden, ist im Schloß von Silberstreif vorzufinden und wird auch vorerst dort bleiben.
Außerdem ist unser Auktionator nicht mehr alleine auf Althea unterwegs, er bekommt endlich seine verdiente Entlastung.
Als letztes wurden einige gemeldete Map-Fehler beohoben und wir danken vielmals für eure Meldungen, immer weiter so. :)

Bitte meldet weiterhin alle Fehler und Probleme über unser Ticket-System, es hat immer ein offenes Ohr, natürlich nicht nur für Fehler und Probleme. :)

Wie immer wünschen wir viel Spaß und Erfolg auf Althea!

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Voice Chat für unsere Community5.03Sonntag, 06 November 2016
Patch v0.8: Krieger-Patch Ep.2 online mit über 100 neuen Gegenständen3.7Mittwoch, 01 August 2018
Patch 0.7a - "Krieger-Patch" Ep.1 online, Geburtstag und Info zu Wiedergeburten3.7Dienstag, 20 März 2018

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 277 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 7 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots