Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Patch 0.7a - "Krieger-Patch" Ep.1 online, Geburtstag und Info zu Wiedergeburten

20 Mär 2018 23:57 #78480 von Bibliothekar

Liebe Spielerinnen und Spieler,
schon wieder Geburtstag, sind wir wirklich schon so alt geworden?! Ganze 3 Jahre, an Nachlassen wird aber nicht gedacht!
Intern war einiges los, Lösungen für den Krieger wurden gesucht und auch gefunden, leider war uns für die neue Fähigkeit, Rundumschlag, ein einfacher Zauber nicht genug, wir wollten einen richtigen Skill! Auch für die Zukunft unserer Entwicklungen war es sehr wichtig (Wir planen Änderungen an den aktuell verfügbaren Fähigkeiten), durch dieses "Feature" konnten wir unsere entwicklungstechnischen Möglichkeiten auf ein sehr hohes Niveau steigern! Danke an dieser Stelle an Baal für seine Arbeit, er hat hier einfach einen tollen Job geleistet, aber auch unsere neuen Entwickler haben einen großen Dank für das Ein oder Andere verdient, danke an euch. ;)

Auch für unsere Menschen hat sich etwas geändert, ihr startet ab jetzt mit 20 auf allen Stats und könnt einmal "reskillen". Natürlich bekommen alle Menschen ihre fehlenden Punkte gutgeschrieben, dazu müsst ihr nur eine Kampfattrappe, in eine der Traingshallen, aufsuchen.
Wir hoffen den Menschen dadurch entgegen zu kommen und ihre Nachteile etwas ausgleichen zu können.

Zu unserem Geburtstag steht wieder mal der Düstere Reiter bereit, dieses Mal wird er aber neben seiner Aufgabe als "Ep-Rollen-Verteiler" auch ein paar Auktionen mit 24h Ep-Rollen und Königlichen-Orden und -Abezichen starten, schaut also in unser Auktionshaus. Er wird jede Auktion einmalig im Chat ankündigen.
Desweiteren wollen wir hier klar und deutlich die große Frage mit den Wiedergeburten beantworten, es wird vorerst (die nächsten 2 Jahre schätzen wir) keine weitere Wiedergeburt geben. Wir konzentrieren uns auf neuen Content und vorallem i5, eine Wiedergeburt würde dem nur im Wege stehen.

So, alles wichtige wurde wohl gesagt, den Rest könnt ihr natürlich unseren Changelogs entnehmen.

Lasst uns an euren Meinungen teilhaben, wir freuen uns über jede Diskussion und jeden Beitrag! :)

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Patch v0.8: Krieger-Patch Ep.2 online mit über 100 neuen Gegenständen15.06Mittwoch, 01 August 2018
Patch: v0.2 Online9.16Freitag, 14 August 2015
Patch 0.6d online - Samariter und Bug Fixes8.96Dienstag, 05 September 2017

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots