Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Fragen zu Wiedergeburt(en) und Inhalten

12 Jan 2016 18:13 #76447 von Winona Sanuye
Fragen zu Wiedergeburt(en) und Inhalten wurde erstellt von Winona Sanuye
Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja noch recht neu hier bei euch mit dabei und es macht mir viel Freude wieder D4O zu spielen.

Ein paar Fragen ergaben sich bei mir in den letzten Tagen, die ich noch nicht klären konnte.
Daher mal hier in die große Runde und natürlich auch an den Staff, der ja sicher noch etwas mehr als die Community weiß *g*.

Aktuell ist nur eine Wiedergeburt möglich.

1.Warum schränkt man die Anzahl der Wiedergeburten überhaupt ein?
Möchte man damit den Spielern die Möglichkeit geben, bei Neuerungen an den Inhalten,
reagieren zu können? Und/oder gibt es da auch andere Gründe für? :-)
2.Wird es überhaupt so sein, dass weitere Wiedergeburten freigeschaltet werden?
3.Ist dies der Fall, kann auch schon abgeschätzt und mitgeteilt werden wann?

Bei den Inhalten auf dem Server bin ich mir oft unsicher.
Kore war ingame bereits so lieb, mich darüber zu informieren,
dass das hauseigene Lexikon sich in der Überarbeitung befindet,
da dies ja nach aktuellem Stand nicht mit den tatsächlichen Inhalten übereinstimmt.


4.Wann wird das hauseigene Lexikon als Informationsquelle voraussichtlich fertiggestellt?
5.Und könnte mir jemand eine passende/verlässliche alternative Quelle bis dahin nennen?

Ich freue mich auf eure Antworten, und sage schonmal danke.
Und seid mir bitte nicht böse, falls da in der nächsten Zeit noch so einige weitere Fragen auftauchen,
die ich dringend loswerden und klären möchte *g*.

Liebe Grüße

Winona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2016 00:23 #76453 von Akuto GD

1.Warum schränkt man die Anzahl der Wiedergeburten überhaupt ein?
Möchte man damit den Spielern die Möglichkeit geben, bei Neuerungen an den Inhalten,
reagieren zu können? Und/oder gibt es da auch andere Gründe für? :-)

Das ist eigentlich der Hauptgrund, ja.

2.Wird es überhaupt so sein, dass weitere Wiedergeburten freigeschaltet werden?
3.Ist dies der Fall, kann auch schon abgeschätzt und mitgeteilt werden wann?

Es wird die nächste mit hoher Wahrscheinlichkeit zusammen mit i4 geben. Aber ich will da noch nichts dingfest machen. :P

4.Wann wird das hauseigene Lexikon als Informationsquelle voraussichtlich fertiggestellt?

Ziel ist auch, dass es zusammen mit i4 fertig wird.

5.Und könnte mir jemand eine passende/verlässliche alternative Quelle bis dahin nennen?

In unserer FAQ findest du alternativen.

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2016 10:37 #76454 von Winona Sanuye
Winona Sanuye antwortete auf Antw:Fragen zu Wiedergeburt(en) und Inhalten
Ich danke dir, Akuto. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2016 16:35 #76455 von Szandor
Eine 2te WG muss nicht unbedingt sein, man kann ja immer zurücksetzten lassen.

Herrscher über Stein und Matsch, so wie über alles was kreucht und fleucht...
Hail Ogrimar!!!! Hail der Familie Tyr!!!! Nieder mit den ungläubigen Würmern, sollen sie verrotten und Höllenqualen erdeiden bis zur Unendlichkeit!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2016 18:09 #76456 von Nykata Izual
Nykata Izual antwortete auf Antw:Fragen zu Wiedergeburt(en) und Inhalten
also 2 wiedergeburten oder vielleicht noch 3... würde ich einbauen, alleine der sonst würden einige rüstungen wohl fast nicht zum einsatz kommen da sie einfach zu viel ausdauer brauchen... aber definitiv keine 5 wiedergeburten, das ist zu viel... wie du schon schriebst, szani... man kann sie ja zurück setzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2016 21:21 #76457 von Lecktor Tyr
Lecktor Tyr antwortete auf Die 4. Insel
Hallo,

den alten Thread zu i4 hab ich leider nicht mehr gefunden. Sollte es diesen noch geben, kann das Thema hier gerne dort eingeführt werden. Da seither einige Monate verstrichen sind, wollte ich mal Fragen ob es Fortschritte zu vermelden gibt und Ihr schon sagen könnt, wann i4 eingeführt wird? Oder ob die Arbeiten eingestellt wurden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2016 21:37 #76458 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Antw:Die 4. Insel
Es wird aktuell dran gearbeitet aber mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen.

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 406 Gäste und 2 Mitglieder online

D4O: 6 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots