Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Umgang mit den Haustieren

05 Dez 2015 10:08 #76416 von Torav
Umgang mit den Haustieren wurde erstellt von Torav
Hallo,
habe mir einen Begleiter zugelegt. Leider verschwindet er ziemlich zügig, sobald ich von NPC´s angegriffen werden. Es erscheint dann eine Sys-Mitteilung, Name Haustier bekommt es mit der Angst und verschwindet. Neu herbeirufen lässt es sich dann nicht mehr. Habs bisher nur durch nen relog hinbekommen, dass ich es wieder rufen konnte.
Ist das so gewollt? Wäre schade! Gibt es eine Funktion, dass es mit der Zeit tapfer an meiner Seite bleibt, quasi, dass ich es trainieren muss oder irgendein anderer zeitlicher Faktor?
Wenn ich einen Begleiter habe, wäre es super, wenn er auch an meiner Seite bleibt. Wenn es nicht veränderbar ist, kann man es ja nur im Tempel oder in einer Stadt spazieren führen. Das wäre ja Megaschade.
Gestern hab ich es mal von einem Mitspieler vorm Tempel angreifen lassen. Wenn er meinen Begleiter heddert, heddert er eigentlich mich. Wenn er Schadenszauber auf den Begleiter wirkt, bekomme ich Schaden. OK soweit. Was mich gewundert hat. Beim PvP bekam es wohl keine Angst und blieb an meiner Seite, bis ich im Tempel stand. Wieso also im PvP so und bei einem Angriff eines NPC ziehts den Schwanz ziemlich zügig ein und verschwindet?
Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt oder kann mir dazu näheres sagen?
Lg Torav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2015 10:18 #76417 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Antw:Umgang mit den Haustieren
Hi,
ich werde es mir genauer anschauen und mich dann noch mal zurück melden.  ;)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2015 11:06 #76418 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Antw:Umgang mit den Haustieren
Hi nochmal,
also mein Test hat ergeben, wenn man in den Kampfmodus wechselt, der Begleiter verschwindet und nicht herbeigerufen werden kann.
Sobald du den Kampfmodus wieder abschaltest geht auch das herbeirufen wieder. ;)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2015 13:21 #76419 von Torav
Torav antwortete auf Antw:Umgang mit den Haustieren
Hallo Akuto,
vielen Dank für deine Mühe. Ja, habe ich jetzt auch herausgefunden :positiv:
Den Kampfmodus hab ich halt meist an, weil nur dann der Zorn der Antike Schaden macht, weil man in Gruppe nur dadurch Heilung bekommt von den Heals und "ganz besonders deswegen *g*, weil dann nicht ständig die Nachricht übern Bildschirm huscht, dass man "Ihr könnt keine Angriffszauber auf euch selbst wirken."
Aber erst Mal {Danke} für deine Mühe
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 135 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 8 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots