Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Wie gründe ich eine Gilde?

14 Okt 2015 16:41 - 11 Apr 2021 17:50 #76306 von Hades HGM
Wie gründe ich eine Gilde? wurde erstellt von Hades HGM
Nach langem Warten ist es nun möglich eine Gilde ohne Hilfe vom Staff zu gründen, um dies zu tun müsst ihr nur eine Berechtigung im Store. (In den Optionen des spiels, "Store" anklicken und die berechtigung mit D4O-Gold kaufen.)

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Es gibt keine Voraussetzungen mehr.

Was kostet es?
Die Gildengründung kostet 1000 D4O-Gold. (Erhältlich über Spenden oder per Handel mit anderen Spielern.)

Welche Vorteile gibt es?
Als Gilde habt ihr die Möglichkeit euch eine Lagertruhe zu teilen und seid auf der Webseite gelistet.

Eigener bereich im Forum?
Für weitere 200 D4O-Gold und einen Antrag erhaltet Ihr einen gesonderten Bereich im Forum. (Auch im Store erhältlich)
4 Mitglieder sind mindestens erforderlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2015 20:34 #76315 von Mason Thoron
Mason Thoron antwortete auf Antw:Wie gründe ich eine Gilde?
Antrag der Gilde Graue Front Althea

Gildenname: Graue Front Althea
Gildenkürzel: GFA
Gildenleiter: Mason Thoron
Gildenleiter Stellv: Lalicdeliah Thoron
Gildenschatzmeister: Sven
Gründungsmitglieder: Mason Thoron, Lalicdeliah Thoron, Eroys Thoron, Nabos, Namy Thoron, Sven
Gilden Gesinnung: Grau

Gildenbeschreibung:
~Nach einer weiteren langen Reise mit seinem Esel Sven, kehrte Mason Thoron zurück ins Anwesen seiner Familie. Einige Monde waren nun vergangen, seitdem er aufgebrochen war, um seine Sammlung mit seltenen Artefakten zu erweitern. Auf seinen Reisen mit Sven traf er nicht selten auf die unterschiedlichsten Wesen, Seraphen und Menschen. Alle so einzigartig, auf ihre ganz besondere Art. Seine Familie unterschied sich ebenfalls gegenüber den anderen. Sie waren allesamt Seraphen, doch jeder akzeptiere den Glauben des Anderen. So gab es unter ihnen Seraphen, die an Ogrimar glaubten und Andere, die sich Artherk verschrieben. Jedoch niemand zweifelte den Glauben des Anderen an, man akzeptierte einander.~

~Als Mason in den Speisesaal trat, sah er seine restliche Familie versammelt, die bereits zu Abend aß. Seine Schwester Lalicdeliah sprang sofort von ihrem Stuhl auf, um ihn angemessen zu begrüßen. Eroys und Namy blieben an ihrem Platze und prosteten ihm zu. Beim abendlichen Gespräch erzählte Mason seiner Familie, welche Idee ihm auf seiner letzten Reise gekommen war. Alle Mitglieder waren seiner Idee zugetan, doch schlug Eroys vor auch ihren besten Freund Nabos mit einzubeziehen und so machten sie sich auf, ihren langjährigen Freund zu besuchen. In angenehmer Runde saßen nun alle am Kaminfeuer beisammen und diskutierten angeregt darüber, einen Ort zu gründen, wo Jedermann seinem Glauben folgen konnte, egal ob er an Ogrimar, Artherk oder einen anderen Gott glaubte. Alle sollten akzeptiert werden, so wie es die Familie Thoron bereits schon immer getan hatte.  Eine neue Gilde sollte geboren werden und der Name hierfür war schnell gefunden. Jeder trug hierzu seinen Teil bei und nunmehr sollte die Graue Front Altheas entstehen. Mit diesem Namen wollten sie zum Ausdruck bringen, dass die Gesinnung "grau" und nicht "neutral" war. Die Neutralen Altheas folgten keinem Gott, hatten keinen Glauben. Die Graue Front sollte nunmehr symbolisieren, dass jeder seinen Glauben ausleben darf und jeder willkommen ist, der sich in die Gemeinschaft einfügen möchte.~

~In der selben Nacht verfasste Mason mit allen Anwesenden noch das Pergament zur Gründung der Grauen Front Altheas und brachte es am nächsten Morgen persönlich zum König von Goldmond.~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2016 21:43 - 17 Mär 2016 22:05 #76672 von Winona Sanuye
Winona Sanuye antwortete auf Antw:Wie gründe ich eine Gilde?
Antrag der Gilde Garde des Lichts

Gildenname: Garde des Lichts
Gildenkürzel: GdL
Gildenleiter: Winona Sanuye
Gildenleiter Stellv.: Teleria Zaya
Gründungsmitglieder: Winona Sanuye, Cataleya Sanuye, Teleria Zaya, Dany Zaya, Yasemine, Majin, Laye Xyraan, Shia-Darie Mercury, Rhyan Mercury.
Gilden Gesinnung: Weiß / der Gerechtigkeit verschrieben

Gildenbeschreibung:
*ihre Feder gleitet sanft über das Pergament, als sie sich an das Geschehene zurückerinnert und es erneut für die Nachwelt festhält*
Als Winona sich nach langer Vorbereitung auf ihren Weg zum Orakel machte, ahnte sie noch nicht, welches neuerliche Schicksal auf sie wartete. Im Reich des Orakels angekommen stellte sie sich allen ihr aufgetragenen Prüfungen um am Ende schließlich dem Orakel persönlich gegenüber zu stehen. Doch nachdem Winona auch dem Orakel Cataleyas und ihre Geschichte erzählt hatte, erhielt sie vom Orakel nicht die ersehnten Antworten. Es entwickelt sich alles ganz anders, als erwartet. Es stellte sich heraus, dass es eine noch viel dringlichere Aufgabe gibt, derer es sich anzunehmen gilt. Das Orakel, das nach eigener Aussage für das Gleichgewicht von Gut und Böse verantwortlich ist, machte Winona auf besorgniserregende Entwicklungen aufmerksam. Entwicklungen, die dieses Gleichgewicht gefährden und denen entschlossen entgegen getreten werden muss.
*sie tunkt ihre Feder in ein Gefäß gefüllt mit etwas dunklerer Tinte, um dem nun geschriebenen mehr Ausdruck zu verleihen*

Zu viel Hass, Leid, Boshaftigkeit und Vernichtung herrschen auf Althea. Die Anhänger des von Hass und Verachtung getriebenen Gottes Ogrimar und anderer, vermutlich selbst dem Orakel unbekannter, Gottheiten die nicht weniger schlimme Absichten verfolgten, waren auf dem Vormarsch. Die tapferen und mutigen Helden des Lichts hingegen, die mit ihren reinen Seelen für das Gute, die Gerechtigkeit und den Schutz der Hilfebedürftigen eintreten, sind zahlenmäßig unterlegen, sind ungeeinigt. Es ist von wichtigster Bedeutung, diese Kraft zum Schutze dieser schönen Welt zu einen.

*ein Lächeln huscht ihr über die Lippen, als sie daran denkt, wie viele Helden des Lichts sie seitdem bereits kennen und zu vereinen gelernt hatte*

Winona war entschlossen dieser Entwicklung entgegenzutreten und die Anhänger des Lichts im Namen von Artherk zu einen. Und nachdem sie sich ihrer letzten Prüfung gestellt und als Seraphim im Tempel von Lichthafen erneut das Licht der Welt erblickte, machte sie sich sogleich unermüdlich an ihre neue Aufgabe...

Heute, wenige Wochen nach den Ereignissen im Reich des Orakels, hat Winona viele Gleichgesinnte und Anhänger des Guten im Tempelgarten von Sturmkante um sich versammelt um die Kräfte des Lichts im Namen Artherks zu einen und diesem neu geformten Bündnis einen Namen zu geben. Dieses Bündnis soll fortan bekannt sein unter dem Namen "Garde des Lichts".

gez. Winona Sanuye
Gildenmeisterin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2016 22:54 #76974 von Chamirah Chryl
Chamirah Chryl antwortete auf Re:Wie gründe ich eine Gilde?
Antrag der Gilde Syndikat alter Künste

Gildenname:
Syndikat alter Künste
Gildenkürzel:
SaK

Gildenleiter:
Nyvalia Chryl
Gildenleiter Stellv.:
Karfix Chryl, Kazim àl Àd,
Gründungsmitglieder:
Nyvalia Chryl, Karfix Chryl, Kazim àl Àd, Kyrill di Asturien,
Gilden Gesinnung:
Fanatisch Ogrimartreu

Gildenbeschreibung:

Einst war es Tagora Chryl gewesen, die Nyvalia darauf Aufmerksam gemacht hatte, dass mit dem Verschwinden der Großen Häuser auch das wissen um ihre Fähigkeiten verschwanden. Magisches Wissen wie auch die Kampfkünste wurden in den Familien von Generation zu Generation weiter geben, doch was wenn es keine nächste Generation gab? Das Wissen verschwand.
Aus diesem Grund hatten die Frauen mit Hilfe von Tagoras Töchtern, Tjannah und Nevir aus dem Hause àl Àd das Syndikat gegründet. Nun war sie, Nyvalia, die Letzte.


Die Feste war schon seit einiger Zeit verlassen, die Einsamkeit hatte die Todesweberin nie gestört, doch sie hatte einst einen Eid geschworen, Ogrimar zu Dienen, seinen Glauben in die Welt zu Tragen, das verloren Wissen wieder zu erlangen und es mit ihres Gleichen zu Teilen. Es wurde Zeit diesem Eid nachzukommen.

Schon seit einiger Zeit war Nyvalia im Schriftlichen Kontakt mit Kazim und Karfix um mit ihnen den Wiederaufbau des Syndikats in die Wege zu leiten. Alles war bereits besprochen und es fehlte nur noch ein Ort für jene für die Feierlichkeiten. Als Sie an diesem Morgen den Steinkreis im Tal der Erzmagier besucht hatte, traf sie dort auf Kyrill, der sich dem Syndikat nun Ebenfalls anschließen würde. Ein klopfen an der Tür Riss die Todesweberin aus ihren Gedanken, ein Bote überbrachte soeben die Antworten auf die sie Gewartet hatte.

„Es wird Zeit alles in die Wege zu Leiten...“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2016 07:34 #77138 von Naemy deLor
Naemy deLor antwortete auf Re:Wie gründe ich eine Gilde?
Antrag der Gilde Helden magischer Kräfte

Gildenname: Helden magischer Kräfte
Gildenkürzel: HmK

Gildenleiter: Markus Magio
Stellvertreter: Naemy deLor
Gründungsmitglieder: Markus Magio, Naemy deLor, Janina Magio, Fir Nachtschatten, Tarogan
Gildengesinnung: Gut

Gildebeschreibung: Eine kleine Gruppe mutiger Helden machte sich abends auf den Weg das Böse im Keller des Tempels zu Lichthafen zu bekämpfen. Sie beschritten den beschwerlichen Weg hinunter zur untersten Ebene und ihre Fackeln sowie ihre schwachen Lichtzauber erhellten nur leicht die auf sie wartende Finsternis. Leises getuschel zwischen den tapferen Helden wurde immer wieder von ihren Zaubern und den durch die Dunkelheit fliegenden Pfeilen oder den kräftigen Hieben der Krieger unterbrochen. Ein Monster nach dem anderen wurde unter ihren gemeinsamen Kräften bezwungen. Ein höhnisches Lachen erschreckte Sie kurz als sie in die Nähe des großen Dämonen Balork kamen. Mit List, Geschick und ihren vereinten Kräften konnten sie den Dämonen bezwingen. Sie alle wurden mit einem Mal gezeichnet. Und hier beginnt die Geschichte dieser Gemeinschaft. Markus Magio war begeistert von der Stärke und dem Zusammenhalt. So scharrte er die Gruppe um sich und sie diskutierten über einen Namen für ihre treue Gemeinschaft. Sie alle waren Helden die dem Guten dienen wollten. Helden mit Pfeil und Bogen. Helden mit Schwertern oder Äxten. Helden mit Magie. Heftig wurde diskutiert und sie befanden das sie alle etwas magisches in sich trugen. Somit einigten Sie sich auf den Namen Helden magischer Kräfte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2017 18:53 #77577 von Sit vArdon
Sit vArdon antwortete auf Re:Wie gründe ich eine Gilde?
Antrag der Gilde Ogrimars Schatten

Gildenname: Ogrimars Schatten
Gildenkürzel: OS
Gildenleiter: Sit vArdon
Gildenleiter Stellv.: Dezeus Chryl
Gründungsmitglieder: Sit vArdon, Dezeus Chryl, Vendor vArdon, Obelix vArdon
Gilden Gesinnung: Schwarz

Gildenbeschreibung:
In einer kühlen Nacht, in einer dunklen geheimnisvollen Kirche, wirft der Mond sein Licht durch eines der kunstvollen Bleiglasfenster direkt auf den Boden, inmitten eines riesigen, düsteren Pentagramms.
Drum herum erschienen plötzlich, in schwarzen Kutten vermummte, Personen.
In der Mitternachtsstunde lüfteten die geheimnisvollen Personen ihre Kutten.
Mächtige schwarze Flügel breiteten sich darunter aus als ob sie sich sehr lange schon unter das hiesige Volk verborgen hatten.
Plötzlich beginnen sie einen Psalm aufzusagen:
Sanguis, mortem, exitium
Sanguis, mortem, exitium

Blut, Tod, Zerstörung!
All denen die sich uns und dem wahren Glauben entgegen stellen!
Dies ist nun unsere Zeit, sie ist gekommen meine Gildenbrüder...gekommen um uns der Welt endlich zu offenbaren und der Blasphemie ein Ende zu setzen.

Kurz darauf wird die gesamte Kirche in einen tief schwarzen Schatten gehüllt, beginnt zu beben und es ertönt eine tiefe, finstere und mächtige Stimme zu ertönen.
Ahhhrrgg.. Meine Jünger, die ihr mir die ewige Treue geschworen habt und so lange auf meine Rückkehr gewartet haben. Heute beginnt der erste Tag der Zerstörung des Guten, auf dass ihr meine Botschaft allen gläubigen unterbreitet und rekrutiert. Alle anderen sollen den Zorn Ogrimars zu spüren bekommen.
Nun geht meine Jünger, ihr habt lange genug unter meinem…. Ogrimars Schatten .. gewartet.
Der Schatten schwindet und das Mondlicht erfüllt die Kircher abermals.
Die Jünger verbrannten ihre Kutten und als mächtige dunkle Seraphen zeigten sie sich nun der Welt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 21:56 #77820 von Chuck Vorgon
Chuck Vorgon antwortete auf Re:Wie gründe ich eine Gilde?
Guten Abend,

wir haben uns auch entschlossen uns zu einer Gilde zusammenzuschließen.
Hier die benötigten Informationen:

Gildenname: Schattenlicht
Gildenkürzel: SL
Gildenleiter: Chuck Vorgon
Gildenleiter Stellv.: Myko Vorgon & Silvira Vorgon
Gründungsmitglieder: Silvira Vorgon, Chuck Vorgon, Myko Voron, Maya vDorn, Kasdeja, Nyarlat
Gilden Gesinnung: Neutral
Gildenbeschreibung:


Alle hatten sich ums Lagerfeuer geschart und warteten darauf, was kommen sollte:
Mutter Vorgon mit Ihren beiden Söhnen, Maya vDorn, Kasdeja und Nyarlat.
Wie immer wurden Späße gemacht und sich geneckt.
Silvira Vorgon räusperte sich, holte ein Pergament aus Ihrem Rucksack, brach das Siegel und forderte Ruhe.

"Diese Weissagung ist schon lange in meinem Besitz", begann sie, "jetzt ist es an der Zeit, dass ihr sie hört."

Einst waren zwei Brüder, die hatten viel Macht
einer war Tag, der andere war Nacht
Sie teilten Althea in schwarz und in weiss
ob jemand hierzu ne Lösung wohl weiss?

Die Lösung ihr Lieben ist Neutralität
egal was für Flügel man trägt,
vereint unterm Licht das der Schatten euch spendet
soll man euch finden bevor alles endet

Lange Diskussionen wie diese Weissagung auszulegen sei begannen. Ich bin müde und werde diesen Part der Geschichte überspringen.

Am Ende einigten wir uns darauf, uns in der Gilde "Schattenlicht" zusammenzuschliessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots