Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Neuer Account/Anmeldeprobleme

03 Mai 2022 16:48 #78900 von Ragnar
Neuer Account/Anmeldeprobleme wurde erstellt von Ragnar
Hallo zusammen,

beim Anmelden fehlen bei mir die Serverdaten. Eingangsmaske zum Game: Bei ID steht nicht und kann auch nichts selektiert werden. Das Feld arüber ist auch leer.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 22:05 - 03 Mai 2022 22:06 #78901 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Neuer Account/Anmeldeprobleme
Hi,
also wenn ich dich richtig verstehe kannst du auch nichts bei ID anklicken, um etwas einzutragen ?!
Ich meine mich dunkel zu erinnern jemanden vor Jahren mit dem selben Problem gehabt zu haben. Ein Update der Grafiktreiber hat das ganze am Ende behoben.


Wenn das nicht hilft auf alle fälle noch probieren das Spiel als Admin auszuführen.

Ansonsten wären noch ein paar weitere Infos zu deinem Computer wichtig.
Am einfachsten geht das so:

  1. Drücke Windows-Taste + R.
  2. Gib als Befehl msinfo32 ein und drücke Enter.
  3. Klicke im nun geöffneten Fenster Systeminformationen auf Datei und dort Exportieren.
  4. Sobald der Dialog zum Export geöffnet ist, wähle einen Speicherort und Namen.
  5. Hier oder per Ticket zuschicken.

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 299 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots