Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Große Taten - Problem mit Titel

06 Mär 2021 22:56 #78781 von InuYasha
Große Taten - Problem mit Titel wurde erstellt von InuYasha
Servus,

ich habe nun mehr als 2.000 Wespen (I1, Riesenwespe) gekillt, dennoch bin ich angeblich nicht würdig, den Titel 'Wächter des Waldes' zu erhalten. Gibt es da weitere Anforderungen zu? (Rang-1-Titel)
Dann ist es mir nicht möglich, den Titel 'Namenlose Schrecken' zu erhalten, da der Schreiber scheinbar nur das Schlüsselwort 'Name' erkennt und dementsprechend antwortet. (Rang-2-Titel, Rang-1 bereits erhalten)

Mache ich da irgendwas falsch oder ist da nur nen Wurm drin?

MfG Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
problem oracel4.77Mittwoch, 16 Januar 2019
07 Mär 2021 07:22 #78782 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Große Taten - Problem mit Titel
Hi,
du benötigst für diese Titel mindestens gutes Karma.

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2021 16:19 - 07 Mär 2021 16:20 #78783 von InuYasha
InuYasha antwortete auf Große Taten - Problem mit Titel
Moin,

gutes Karma für den Waldwächter kann ich noch nachvollziehen.
Aber für 'Namenlose Schrecken'?
Das ist der Folgerang von 'Reiter der Ungläubigen', und den habe ich ja bereits erhalten. Da spricht der NPC ja auch nicht von unwürdig; er scheint hier den Titel als Schlüsselbegriff nicht zu erkennen.

MfG Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2021 09:02 #78785 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Große Taten - Problem mit Titel
Hi,
was sagt er zu "Namenloser schrecken", mit einem r am ende von Namenlose? :)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2021 19:11 #78786 von InuYasha
InuYasha antwortete auf Große Taten - Problem mit Titel
Ahoi,

also die Antwort ist die Gleiche. Er sagt den Text, den er auch beim Schlüsselwort 'Name' sagt.
Egal, ob mit oder ohne 'r' am Ende.
Wenn ich nur 'schrecken' sage, ist er verwirrt. Also die gleiche Antwort wie auf 'oggelpoggel' oder 'hmrpbf'. Unbekanntes Schlüsselwort also.

Gruß Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2021 15:04 - 19 Mär 2021 15:08 #78788 von Mel
sind die kills der wespen neu seit einführung der großen taten oder schon vorher erfolgt ? .. der counter läuft deutlich länger und zählt nicht korrekt seit einführung der großen taten so das die zahlen nicht zeigen was man genau hat , muss man sich selbst notieren wo man stand bei start, bei rang 1 abgeschlossen muss man die folgenden Mobs auch neu anfangen zu zählen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2021 18:52 #78791 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Große Taten - Problem mit Titel

InuYasha schrieb: Ahoi,

also die Antwort ist die Gleiche. Er sagt den Text, den er auch beim Schlüsselwort 'Name' sagt.
Egal, ob mit oder ohne 'r' am Ende.
Wenn ich nur 'schrecken' sage, ist er verwirrt. Also die gleiche Antwort wie auf 'oggelpoggel' oder 'hmrpbf'. Unbekanntes Schlüsselwort also.

Gruß Inu


Ich habe es überprüft und es ist ein serverseitiger Fehler. Ich kümmer mich drum, dass es baldmöglichst korrigiert wird. Bis dahin bitte ich dich um noch etwas Geduld.

Mel schrieb: sind die kills der wespen neu seit einführung der großen taten oder schon vorher erfolgt ? .. der counter läuft deutlich länger und zählt nicht korrekt seit einführung der großen taten so das die zahlen nicht zeigen was man genau hat , muss man sich selbst notieren wo man stand bei start, bei rang 1 abgeschlossen muss man die folgenden Mobs auch neu anfangen zu zählen

Das weiß ich nicht mehr genau aber es ist möglich, dass schon vorher gezählt wurde. Die Kill-Listen existieren schon etwas länger wenn ich mich recht erinnere. :)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 88 Gäste und 2 Mitglieder online

D4O: 8 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots