Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Haustier-Zertifikat auf einmal nicht mehr gültig?!?

02 Feb 2021 14:51 #78770 von InuYasha
Servus!

Ich habe es nun endlich auf meinem Linux-System geschafft, D4O wieder zum Laufen zu bringen. Nun muß ich feststellen, daß ich meine weiße Katze nimmer rufen kann. Ich müsse mein Zertifikat erneuern, heißt es auf einmal.
Was ist denn da schiefgelaufen?

Gruß Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
kann mich nicht einloggen4.22Mittwoch, 10 Februar 2021
03 Feb 2021 00:36 #78771 von Karfix
Haustier hat man nur 1 Jahr ,..vlt liegt es daran :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2021 22:06 #78772 von InuYasha
Das Zertifikat war unbegrenzt gültig, war auch entsprechend teuer; ich mußte es auch vorher nie erneuern... Darum wundert es mich ja grade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2021 13:28 #78773 von Akuto GD
Hi,
kannst du mir einen Gefallen tun und testen ob das Problem heute noch immer besteht?

Vielen Dank! :)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2021 03:11 #78774 von InuYasha
Moin Akuto,

ja, es besteht nach wie vor. Wenn ich den [Kristall einer weißen Katze] benutze, erscheint ein gelber Wirbel und es erscheint die Meldung "Ihr habt erfolgreich Euer Haustier gewechselt." Mehr passiert da nicht. Benutze ich das [Haustier Zertifikat], tut sich erstmal nix; erst nach erneuter Benutzung erscheint die Meldung "Zertifikat abgelaufen! Ihr müßt Euer Haustier Zertifikat erneuern lassen."
Egal wie in welcher Reihenfolge wann auch immer - es erscheint keine weiße Katze mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2021 20:40 #78779 von InuYasha
Also, was auch immer ihr gemacht habt, es scheint geklappt zu haben. Ich kann nun meinen Begleiter wieder rufen, vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 392 Gäste und 3 Mitglieder online

D4O: 5 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots