Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

dKrieger des Einäugigen, Fehler beim Gruppenspiel für Hauer

14 Sep 2019 17:21 #78654 von Tschauner
Gelegentlich taucht der Fehler aus, das man Krieger nicht hauen kann. Nur im Gruppenspiel. Es kommt die Meldung "eine merkwürdige Kraft...", also wie bei Gruppenmitgliedern. Gegen sie Zaubern kann man weiterhin, nur beim Schlagen läuft der Char etwas weg und schlägt nicht weiter zu.

Einmal hin und herloggen hilft, danach läuft wieder alles normal.

Mfg
der hinter Daima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2019 13:13 #78656 von Akuto GD
Hi,
von einem ähnlichen Fehler wurde mir schon ein mal berichtet, allerdings bei anderen Monstern. Ich habe jetzt etwas angepasst was ich für den Übeltäter halte.
Sollte der Fehler noch ein mal auftreten, uns bitte sofort informieren.

Vielen Dank! :)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2019 21:09 #78663 von Tschauner
Kann ich nicht leider nicht testen, da die Krieger jetzt mehr schaden machen Nardok. ( über 1000 bei 500 AC)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2019 23:24 #78664 von Akuto GD
Hi,
wenn die Änderung von heute nicht viel geholfen hat werden wir vermutlich die Formel für den Schaden anpassen müssen, um sie wieder auf den alten Stand zu bringen.

Ich kümmer mich darum, so schnell es geht. :)

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2019 20:36 #78665 von Tschauner
danke

MfG
der hinter Daima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2019 12:19 #78668 von Tschauner
merkwürdig:
erster Krieger den ich Angriff, verhielt sich normal, so schaden um die 200 im Schnitt bei mir.
Der 2te Krieger dann wieder über 800 im Schnitt, da blieb nur Zuflucht und weg.


mfg
der hinter Daima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2019 11:29 #78679 von Tschauner
Gestern Abend haben wir mal wieder die Krieger getestet. Ernüchternes Ergebnis.
1. Der Bug mit dem nicht angreifen können ist noch da.
2. NarDok hat keinen Schlüssel fallen lassen.
3. und die Krieger sind immer noch gefährlich. Es sieht so aus, als verhielten sie sich im Nahkampf normal. Sobald aber eine etwas größere Entfernung zwischen Char und Krieger liegt, schlagen sie mit Werten von 1000 Schadenspunkten und mehr zu. Also wie bei anderen Monstern, die einen Wechsel ihrer Zauber auf Entfernung haben. Ich Denke mal, das da ein Fehler ist.


MfG

der hinter Daima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anstehende Events

Social & Links

games

Private Servers

Discord Users

Wer ist online

Website: Es sind 42 Gäste und 3 Mitglieder online

D4O: 9 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots