Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Quest - die nicht im Lexikon stehen

22 Sep 2019 21:59 #78666 von Tschauner
Quest - die nicht im Lexikon stehen wurde erstellt von Tschauner
Vergessenes Imperium - neutral

Waldsterben

Im neuen Druidenhain ( bei der Druidenkiste) forscht Thorben Sturmwind am siechen der Wandler, die den Hain bewachen sollen. Sprecht ihn auf hilfe an, dann wird er euch einen Auftrag erteilen. Zuerst sollt ihr ihm eine Nebelwurmhaut besorgen. Gesagt, getan und ihr erhaltet als Belohnung ein Säckchen voller Edelsteine. Seine Forschungen gehen aber nur sehr langsam voran.Nun möchte er eine Echsenschuppe. Bringt sie ihm, er er belohnt euch mit Erfahrungspunkten (1.000.000). Als nächstet möchten er Blätter eines Wandlers...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2019 22:43 #78667 von Tschauner
Tschauner antwortete auf Quest - die nicht im Lexikon stehen
Rabenfels - neutral

Wespenkönigin

Im Nordosten von Tyran Schwarzbluts Insel ist eine Höhle mit der Wespenkönigin. Wenn man sie besiegt, lässt sie mit etwas Glück einen riesigen Giftstachel fallen. Diesen kann man bei Elysana Schwarzrose abgeben. Belohnung 80.000 Erfahrungspunkte und ein paar Stiefel.
(Zufällig : Stiefel der Inteligenz/Wissen/Bewegung/Stärke)

Tip: Wespenkönigin im Nahkampf angreifen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2019 00:29 #78676 von Tschauner
Tschauner antwortete auf Quest - die nicht im Lexikon stehen
Rabenfels - neutral

In der Oase in der Wüste sucht ein verzweifelter Karawanenführer seine Leute. Diese sind zu finden in der Minotaurenhöhle. Klickt man die Karawanenmitglieder an, verschwinden sie.
Nachdem man alle gefunden hat, zurück zum Karawanenführer. (Karawane 1, Karawane 2, Karawane 3)

Belohnung: 54.000 EP und zufälliger starker Resitrank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 450 Gäste und 3 Mitglieder online

D4O: 4 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots