Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Die neuen Rüstungen

18 Okt 2016 11:51 - 24 Okt 2016 14:24 #77086 von Kazim
Die neuen Rüstungen wurde erstellt von Kazim
Ich hab so manche Infos erst nur mit Freunden geteilt aber denke mir wieso nicht auch den Leuten mitteilen die nicht selbst auf I4 oder anderen Orten suchen können.

1. Azur Rüstung (Seraphimrüstung non Drop?)
Im Orakel im ersten Haus gibt es ein neues Gebiet, dass durch die Tür erreicht werden kann die seit je her im Orakel ist. Siehe Bild "Orakel" mit gelb eingezeichnet im Anhang. Dort gibt es ein Labyrinth das am Ende zu einer verschlossenen Tür findet. Durch diese müssen wir weil dort eine göttliche Truhe steht wo ein Teil Azur drin ist welches an einen Charakter gebunden ist. Den Schlüssel droppen die Prediger auf den Weg dahin. Den Weg durchs Laby zeichne ich nun nicht ein weil ich selbst noch ab und an an einer Ecke hänge und zurück laufen muss. Der Weg zur geheimnisvollen Tür gibt Euch ein NPC der unterhalb vom Orakelgebäude umher wandert, oft ganz ganz im süden. Direkt nachdem man durch den Strudel ist nach dem Herz des Schicksals.
anf: 100Aus/50Wis/50Int


2. Azur Panzerrüstung
In Felsriff gibt es beim Rüstungsschmied zwei weitere NPCs, einen Meister und sein Lehrling. Der Lehrling möchte (vier?) Mithril-Barren um eine Rüstung herzustellen, welches Teil dabei raus kommt ist Glückssache.
anf: 100Aus/50Wis/50Int

3. Mithril Panzerrüstung
Auf I4 gibt es einen Schmied der stellt einem für Mithrilbarren und Teile der geschwärzten Panzerrüstung eine Mithril Panzerrüstung her. 
Mithril Panzehelm - Benötigt Stärke, Ausdauer und Angriff. Macht AC und Resis.
Mit Talisman gibt es mehr Resis. Angeblich soll sie wenn man alle Teile trägt noch mehr machen, da fehlt mir aber noch der Gürtel.
anf: 220Str/180Aus/500Angriff

4. Verzierte Adamantpanzerrüstung
In Felsriff gibt es beim Rüstungsschmied zwei weitere NPCs, einen Meister und sein Lehrling. Der Meister möchte Adamant- und Mithrilbarren um eine weitere Rüstung herzustellen. Da Adamantbarren benötigt werden nehme ich stark an ist es eine Rüstung die weitaus mehr als 100 Ausdauer benötigt, mein Bauchgefühl sagt mir was zwischen 180 und 200. Angabe nicht bestätigt.
Keine Boni oder Anforderungen bekannt.
Adamant Talisman Mondstein benötigt



5. Bogi Rüstung
Auf I4 im Bereich der Feuerechsen gibt es einen Schneider der stellt einem Teile einer Rüstung her die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt und sehr robust ist. Dafür will er pro Teil 200 Nebelhautwurm haben. Gibt man eine Haut bei ihm vorläufig ab, kriegt man 20.000 XP. Ob diese zusammengerechnet werden und man ab 200 abgegebenen etwas bekommt oder man alle 200 zusammen abgeben muss weiß ich nicht.
anf: 120Str/100Aus/200Bew
Nebelwurmhaut Talisman Mondstein benötigt


Mats und Farming
Auf i1 gibt es den Händler Gnarr, bei ihm treibt sich auch ein neuer NPC rum der einem Mithrilbarren herstellt gegen adnere Mats. Benötigt werden Mithrilteile z.B. aus Kisten oder den Zentauren von I3. Alternativ gibt es wohl auf I4 RandomDrops wo Barren fallen können.
Die Nebelwurmhautfetzen dropen wohl an verschiedenen Orten auf I4, meiner einer hat nun nach 5 Stunden 12 Stück bei den Würmen kurz hinter den Widerwärtigen gefunden. Mir ist unklar ob die 12 gesammelten "Nebelwurmhaut" mehr ergeben als ein "Nebelwurmhautfetzen" den der NPC benötigt. Ich hoffe es. Wäre es nicht so, müsste man 1200 Nebelwurmhaut sammeln und brauch glück um 6 verschiedene Teile (sofern es 6 gibt) zu erhalten statt nur doppelte. Im Gegensatz dazu sind 3 Mithrilbarren sehr viel angenehmer.

Soweit meine Infos.
Wie weit seid ihr, seid ihr stark genug um Eure Infos zu verbreiten und nicht für euch zu behalten?

Edit: ein wenig angepasst da Infos von Mitspielern erhalten. Ich selbst habe noch kein Rüstunggstück, nur Talisman. Wer ein Rüstungsstück hat kann mir sicher mit Anforderungen Boni helfen.
Klar werden in einigen Wochen die Items im Lexikon sein aber mich interessiert es und ich trage gerne die Informationen zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Rüstungen5.61Freitag, 13 Dezember 2019
16 Dez 2016 21:51 #77372 von Aradraug
Aradraug antwortete auf Re:Die neuen Rüstungen
Nabend,

Hast du mittlerweile weitere Infos zu den Bogner-Rüstung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2016 21:30 #77382 von Trodon
Trodon antwortete auf Re:Die neuen Rüstungen
Ein Blick ins Lexikon hilft sicher weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots