Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Ketzermantel der Arkanen Magie

25 Jun 2019 18:48 #78629 von Tschauner
Ketzermantel der Arkanen Magie wurde erstellt von Tschauner
Der Mantel ist ja nun für Luftmagier gedacht, da finde ich einen Wert von 530 Int doch ein wenig hoch. Gewöhnlich sind die Luftsachen ja ausgewogen. Also Int und Wis werte in etwa gleich hoch. Von daher mein Vorschlag, weg von den 530 Int, auf meinetwegen 350 Int und 350 Wis.

Gruß Tschauner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2019 17:19 #78632 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
Hi,
danke für deinen Vorschlag, du hast natürlich vollkommen Recht und wir werden deiner Bitte nachkommen.

Gruß Akuto
Folgende Benutzer bedankten sich: Tschauner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2019 16:01 #78633 von Tschauner
Tschauner antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2019 14:55 #78639 von Aliandra Izual
Aliandra Izual antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
Ich finde den Namen unpassend.
Wenn es hier wirklich Arkanmagie gäbe.
Wofür ich eindeutig wäre. Dann würde es passen.
Doch der Name hat so gar nichts mit der Magieart zu tun.

My 2 Cent


† Sie bricht dein Herz mit einem Ruck, weil sie auf deine Liebe spuckt. †
† Sie ist Herzlos lässt dich wein, sie lacht dich aus, sagt, sie will doch kein! †

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2019 13:13 - 25 Aug 2019 13:14 #78644 von James
James antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
hey... würde auch gern nen lufti machen wollen - das problem ist das ich 0 ahnung habe aufgrund von mangels an erfahrung und fehlenden guides im internet :( wieviel int/wis sollte man als lufti haben? mehr int als wis? andersrum? wie skaliert der luft schaden ? mit int? wis? beides? wenn ich den mantel suche in dem es in deinem forum post ging find ich leider nur den namen und den drop ort - gibt es vielleicht auch irgendwo mehr infos dazu was genau der mantel macht?


gruss :o

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2019 10:41 #78645 von Rhea
Rhea antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
in den patch notes stehen die int wis werte für den mantel
Ansonsten gibt es einige die den Mantel haben, vielleicht einfach ingame mal fragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2019 17:29 #78655 von Tschauner
Tschauner antwortete auf Ketzermantel der Arkanen Magie
Luftmagier sind normaler gleichmäßig auf Int und Wis verteilt.
Soweit ich weiß geht auch beides gleichmäßig bei der Schadensberechnung ein.

Gruss
der hinter Daima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots