Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Standorte der Gildenlager

15 Feb 2019 17:25 #78591 von InuYasha
Standorte der Gildenlager wurde erstellt von InuYasha
Moin,

in Lichthafen ist das Gildenlager ja im Wirtshaus, und in Felsriff gibt es das Lager gleich zwei mal. Dafür habe ich das in Silberstreif nicht gefunden. Habe ich das nur immer übersehen oder gibt es dieses dort nicht? Falls nicht, soll das dann so sein oder ist das 2. Lager in FR eventuell dort falsch und gehört möglicherweise nach SS?
Wäre auf jeden Fall schön, wenn auf I2 auch ein Gildenlager wäre. Meine Meinung jedenfalls :)


MfG Inu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots