Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Allgemeine Ideen nach kurzer Spielzeit

3 Wochen 5 Tage her #78549 von Kiran
Allgemeine Ideen nach kurzer Spielzeit wurde erstellt von Kiran
Hey zusammen,

schön zu sehen, dass das Spiel noch nicht tot ist! Nostalgie pur; jedoch sind aber direkt ein paar Sachen aufgefallen, die den Eindruck getrübt haben:
  • Leveln allgemein dauert bereits zu Beginn relativ lang. Nach 2-3 Leveln wird es direkt deutlich zäher. Besonders für Leute, die das Spiel irgendwie vielleicht zum ersten Mal spielen wäre es doch schön, wenn man zumindest zu Beginn öfter mal ein kleines Erfolgserlebnis hat
  • Vorhin mit einem reinen Bogenschützen begonnen, nach dem Lichthafenkeller kann man Leveln ja vergessen. Mit dem Krieger wird es wohl ähnlich sein. Mit Level 3 jedenfalls ist Erfahrung im Lichthafenkeller sammeln schon sehr langsam, andere Monster trifft man bereits nur selten was das Leveln auch dort nur zur Qual macht (bspw. Friedhof/Goblinbrücke)
  • Monster kann man hinter Wänden teilweise nur sehr schlecht sehen. Eventuell müsste ich da aber erstmal an den Einstellungen spielen, ob ich das nicht nach meinem Belieben anpassen kann
  • Die Minimap ist cool (gabs früher nicht oder?? weiß es echt nicht mehr), jedoch finde ich sie doch arg unübersichtlich und... vermutlich einfach äußerst grob. Mir taugt sie am Ende nicht besonders viel. Vllt könnte man die einen Ticket größer machen und farblich soweit anpassen, dass vllt bestimmte Dinge klarer werden (eine Idee wäre, dass bestimmte Rollen bestimmte Farben haben: ein Käufer hat Farbe x, ein Questgeber Farbe y oder sowas)

Danke, dass ich diesen Klassiker mal wieder erleben darf!

Lieben Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #78551 von Parn Bari
Parn Bari antwortete auf Allgemeine Ideen nach kurzer Spielzeit
Was das erkennen von gegnern oder items geht die liegengelassen werden kannste 2 tricks benutzen.

1. Strg + n drücen dann wird as ne zeitlang angezeigt
2. gib !names ein dann siehste alles dauerhaft bisdu es wieder eingibst.

Was die map angeht kannste mit der Tab taste eine aufrufen. Allerdings sieht man da nur die gebiete die man schon abgelaufen hat.

Und ab Level 3 - 5 kannst du danach immer noch zum Friedhof gehn das sind die nächst stärkeren Gegner. Aber wenn du ma nicht weiter weist dann frag im game einfach ma die Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage 12 Stunden her #78559 von Mel
gibt auch neue Quests ..
barbier will das man bestimmte anzahl an gobos an der brücke tötet
ein Jäger im Gasthaus möchte bestimmte Gobos getötet haben
der Friedhofswärter möchte Hilfe
eine Gobo nahe dem Wirtshaus brauch Hilfe mit seinen Artgenossen
Bauer sucht Frau
und natürlich die gute alte crimson Quest bringt ne Menge xp am anfang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 32 Gäste und ein Mitglied online

D4O: 4 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots