Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Der immer kranke Bischof

05 Nov 2016 10:18 #77168 von Magic
Der immer kranke Bischof wurde erstellt von Magic
um es mal kurz zusammen zu fassen.

In meiner letzten WG als schwarzer hatte ich das vergnügen mit unserem Bischof, der definitiv ein mieses Immunsystem hat.

Wollte die Quest beginnen.. Bischof krank.. dann war er mal gesund und man musste Iago Caballero killen.
Dann haben wir dann doch mal die Quest beginnen können und hat seinen Giftapfel hergestellt. Bischof wollte ich dann vergifte aber er war mal wieder krank. Irgendwann war er mal Gesund.. Juhu auf nach i3. Dann konnte ich tolle neue Zauber lernen 1 tag später.. wenn der Bischof gesund gewesen wäre.

Da die wenigsten hier dauer Online sind wäre es doch toll, wenn die Wechselzeit des Bischofs entweder kürzer gemacht werden würde (aufgrund der noch kleinen Communitiy) oder der Bischoff, wenn er denn jammert, sagt wann er gesund ist um es auch einschätzen zu können wann es sich lohnt.

Auuu...diese schmerzen.. oh jeeeh....
Und der der Medicus sagte das es noch x-Stunden so bleibt...

Sowas in der art wär doch echt hilfreich!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 11:39 #77169 von Shareeva
Shareeva antwortete auf Re:Der immer kranke Bischof
Moin,

fänd ich ebenfalls eine gute Übergangslösung. So erspar ich mir das Wache stehen am Krankenbett des Bischi's, um Damon stündlich ein Update über ein hochgefahrenes Immunsystem zu geben.  xD

Die Zeit bis sein Immunsystem einen Bluescreen hat, oder wieder neu bootet ist auf 12 Stunden angesetzt, vielleicht kann man das auf die Hälfte reduzieren, oder  aus den 12h alle 8h. Nicht auf Dauer - wie Magic schon sagte. Nur solang es einen so eklatanten Mangel an Artherk-Anhängern gibt.

Die Idee einen Medicus daneben zu stellen, der einem sagt wie lang es noch dauert wäre aber auch schon eine Lösung.

Ree bewirbt sich mal als Leibarzt für den Bischi *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 13:22 #77171 von Chamirah Chryl
Chamirah Chryl antwortete auf Re:Der immer kranke Bischof
das problem bei dem bishi ist, dass er oft morgens früh gesund ist... sobald der server aber belebter wird (meist von selbst) wieder krank ist... wenn dann berufttätige mal den bishi brauchen ist er wirklich zu 90% der zeit krank...

früher hat Hades den zwischen durch mal gesund gemacht, wenn er krank war, bis eben diese zeitspanne der Spontanen selbst gesundung zugeführt wurde... Die Zeiten sollten jedenfalls angepasst werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 13:51 #77172 von Dwila
Dwila antwortete auf Re:Der immer kranke Bischof
Vielleicht sollte es auch einfach mehr weiße Chars geben...  o.O :engel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 19:02 #77173 von Akuto GD
Akuto GD antwortete auf Re:Der immer kranke Bischof

Da die wenigsten hier dauer Online sind wäre es doch toll, wenn die Wechselzeit des Bischofs entweder kürzer gemacht werden würde (aufgrund der noch kleinen Communitiy) oder der Bischoff, wenn er denn jammert, sagt wann er gesund ist um es auch einschätzen zu können wann es sich lohnt.

Auuu...diese schmerzen.. oh jeeeh....
Und der der Medicus sagte das es noch x-Stunden so bleibt...

Sowas in der art wär doch echt hilfreich!!

Man könnte eventuell einen kleinen Hinweis einbauen, eine genaue Zeit würde ich hier jetzt nicht unbedingt angeben, da es nicht Rollenspiel gerecht wäre. Mein Arzt sagt mir auch nicht, dass ich noch 8 Stunden krank bin. :D

Gruß Akuto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2016 11:44 #77186 von Kathos Lundro
Kathos Lundro antwortete auf Re:Der immer kranke Bischof
Verkaufe: 1x Bischof gesund machen xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: keine Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots