Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Auktionator in SS und FR

05 Nov 2016 08:55 #77166 von Dwila
Auktionator in SS und FR wurde erstellt von Dwila
Hallo zusammen,

ich halte mich kurz und greife unser Thema von gestern im OOC auf:

Es wird sich gewünscht, dass ein Auktionator auch in FR und SS steht, damit dieser dann auch mehr genutzt wird.

Ende des Vorschlags  :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 10:06 #77167 von Magic
Magic antwortete auf Re:Auktionator in SS und FR
Anmerkung dazu..

Vielleicht können die Göttlichen Mächte auch paar mal was in das Auktionshaus setzen um den Markt/Preise zu entlasten

Sehe da teilweise kleine questitems die sich keiner in dem level erlauben kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 13:19 #77170 von Chamirah Chryl
Chamirah Chryl antwortete auf Re:Auktionator in SS und FR
Also eigentlich hieß es immer, dass nicht das Auktionshaus sondern der Marktplatz belebter werden soll...
dennoch bin ich eher einer der spieler, die dinge dort rein setzen würden statt den marktplatz zu nutzen...

bin aber nennoch dafür, dass es nur bei einem Auktionshaus bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2016 12:56 #77187 von Kathos Lundro
Kathos Lundro antwortete auf Re:Auktionator in SS und FR
Was spricht gegen einen NPC pro Insel?

Ich persönlich würde den Markt auch vorziehen, aber wenn ich 1000 Items habe, spamme ich den Chat zu.
So kann man Items die evtl. nicht sehr viel erzielen (minderwertig) in das AH stellen und nur die gute Ware im Markt anbieten.

Der Vorschlag von Magic, Items ins AH zu stellen sehe ich eher kritisch entgegen...evtl. dafür einen Hänlder wie damals einführen der 1x pro Woche für 2-3 Std da ist und z.B. 30 Holz eines Dämonenbaum gegen 1 Flasche mit Goblinblut handelt.
Immer Items die für Quest gebraucht werden auf der jeweiligen Insel.
Der Wechselkurs sollte dann angemessen sein, denn wenn ich für 10 Holz von Dämonenbaum 5 Minuten brauche und dafür eine Flasche Goblinblut bekomme für die ich gut und gerne mal 2 std brauchen könnte, wäre es etwas über das Ziel hinaus. Aber das ist sicher ein anderes Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2016 17:05 #77189 von falballa
falballa antwortete auf Re:Auktionator in SS und FR
was bringt das AH?
ich stelle 'oft' Sachen ein .. (leider begrenzt auf 10 Items und das einstellen ist 'umständlich')
aber entweder ich bin wirklich zu 'teuer' oder es hat schon jeder alles, weil verkauft bekomm ich nix ...

und deswegen werde ich die Verkäufe auch einstellen :) egal wieviele NPC's es gibt ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2016 19:18 #77190 von Dwila
Dwila antwortete auf Re:Auktionator in SS und FR
Eben dein Problem würden mehr NPCs beheben, Heiko.

Wenn nur die Hälfte der Spieler so faul sind wie ich, dann haben die keine Lust drauf nach LH zu teleportieren/latschen um zuschauen ob möglicherweise etwas von Interesse im Auktionshaus ist... würde der NPC hingegen quasi vor der Zufluchtstür stehen, dann würde man eher mal spontan schauen was es dort so alles gibt...

Ich will ja nicht den leeren Marktplatz leerer machen, sondern einfach den Auktionator nutzbarer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 5 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots