Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch v0.8p: Meditation und Armband der Flammen

Liebe Spielerinnen und Spieler, ab heute ist es wieder klar ersichtlich ob Meditation erfolgreich angewendet wurde, es gab immer wieder beschwerden, dass es nicht ersichtlich ist. Außerdem wird das regenerierte Mana angezeigt. Das Armband der Flammen ist nur noch nützlich, wenn man sich aktiv am Kampf beteiligt und soll AFK-Leveln unterbinden.

Alles weitere findet ihr in den folgenden Changelogs.

## [0.8p] [Client/Server v1.78 Rev016] 20-09-2019

Client/Server

  • Meditieren zeigt ab jetzt eine Meditiert benachrichtigung und das regenerierte Mana an.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Betäubt! Benachrichtigung bei gewissen Umständen nicht korrekt dargestellt wurde.

Monster

  • Krieger des Einäugigen und Zeithüter hatten durch einen Hotfix, der eigentlich keine Echte Änderung darstellen sollte, eine nicht korrekte Berechnung von Schaden/Reichweite zur Folge.

NPCs

  • Barius aggiert ab jetzt korrekt wenn man das Schlüsselwort Trank herstellen anklickt.

Items

  • Armband der Flammen löst nur noch aus wenn der Charakter sich auch aktiv am Kampf beteiligt.

Sonstiges

  • Lagerkiste und Familien-Lager wurden getrennt.
  • Diverse Textkorrekturen.

Lieben Gruß, euer D4O-Team

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).

Akuto GDs Avatar
Akuto GD antwortete auf das Thema: #78662 20 Sep 2019 20:16
Hi,
deine Aufregung ist mehr als unbegründet. Legitime Spieler werden keinen Unterschied feststellen.
Ich habe ein Auge drauf und wenn es doch Probleme gibt passe ich im Notfall die zuständige variable an. Aktuell scheint es aber seinen Dienst sehr gut zu tun.

Gruß Akuto
Cardew antwortete auf das Thema: #78661 20 Sep 2019 17:41
Ich würde noch vorschlagen das wen man in den Nahkampf geht die AC um 25% redzuziert wird und wen wir schon dabei sind auch noch die Resiverstärkungen durch Rüstungen welche einen Mondstein brauchen auch abgeschaltet werden. Die Gefahr das mittelrangige Krieger/inen irgenwo auf I4 leveln ist andernfalls einfach viel zu hoch.

Anstehende Events

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 109 Gäste und 5 Mitglieder online

D4O: 7 Helden und eine Göttliche Macht online

Screenshots