Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Server ist wieder online !

Liebe Spielerrinnen und Spieler, wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit unserem Server, aber wir möchten uns bei euch entschuldigen und bis zum 17.01. um 23:59:59 mit doppel XP entschädigen. Wir hoffen, dass ihr trotzdem Spaß hattet und wünschen euch viel Erfolg auf Althea. Euer D4O-Team.
Liebe Spielerrinnen und Spieler,
die letzten Tage hatten wir, wie ihr mit sicherheit mitbekommen habt, mehr Pech als Glück mit unserem Server. Erst ist die Festplatte abgeraucht, dann gab es ein Problem mit unserem OS und am Ende hat auch noch der Server-Support "geschlafen".
Die Sterne standen einfach nicht gut...
Ihr wisst aber hoffentlich, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat und deshalb werden wir bis zum 17.01. um 23:59:59 euch mit doppel XP entschädigen.

Wir hoffen es wurde euch nicht all zu langweilig ohne D4O und wünschen viel Spaß und Erfolg auf Althea !

Lieben Gruß,
euer D4O-Team
Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots