Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren  \/ 
x

Changelogs

Alle Changelogs / Patchnotes für unseren Server

Version 0.6g **14.02.2018**
-Event
-Tie Ahmor wurde etwas erweitert, ausgebessert und hat ein paar Rollen der doppelten Erfahrung im Gepäck!

-Items
-Köcher mit Liebespfeilen hat keine Aufladungen, Heilt nur noch andere Charaktere und kann so oft genutzt werden wie man möchte, allerdings wurde der Preis für diesen verdoppelt

-Monster

-Nar'Dok wurde etwas angepasst und sollte jetzt etwas schwächer sein

-Sonstiges
-Client/Serverseitige Vorbereitungen für den kommenden Patch
-Ein paar fehler der "Map" behoben

Version 0.6f-Rev2 **14.12.2017**

-Allgemein
-Der Hauptmann, im Lazarett, entlohnt euch jetzt für das töten zahlreicher Krieger des Einäugigen (Kills werden in der Gruppe für jeden gezählt!)

-Store
-Erzmagier Grim hatte einige Fehler die behoben wurden - Alle Gegenstände sollten nun erwerbbar sein
-Trainer Bergil sollte ab jetzt den Schneemann binden
-Gekaufte Rohkristalle aus unserem Client-Store sollten kein Re-Logg mehr benötigen

-Items
-Nebelwurmhaut-Rüstung benötigt nur noch 4 Teile um ihr volles Potenzial zu entfalten

-Monster

-Krieger des Einäugigen - Monster-Dichte auf der Insel erhöht, sie geben ab jetzt mehr EP und wurden leicht abgeändert
-Unruhige Seelen geben ab jetzt etwas mehr EP
-Überlebende etwas angepasst, so dass jeder ein Seil erhalten kann

-Sonstiges
-Ein Fehler wurde behoben, durch den unser neues Haustier, der Schneemann, nicht gerufen werden konnte
-Map-Fehler korrigiert
-Blockings korrigiert

Version 0.6f-Rev1 **06.12.2017**

-Event
-Steinar murrt nicht mehr so viel rum
-Kleinere Text-, Fehler am Weihnachtsmann behoben
-Yeti Junges wurde die Dunkelresistenz herabgesetzt
-Truhe der Offenbarung gibt keine Königliche Orden raus, es war stattdessen ein Trank des Goblins, der Text wurde ausgebessert

-Monster

-Krieger des Einäugigen geben ab jetzt mehr EP und lassen die richtigen Tränke fallen
-Nar'Dok wurde verstärkt und gibt mehr EP
-Unruhige Seelen wurde etwas verstärkt und geben mehr EP
-Makrsh P'Tangh wurde angepasst, er spawned ab jetzt frühstens 3 Stunden nach seinem letzten Tod, außerdem gibt er pro Schlag keine EP mehr, dafür etwas mehr wenn er Stirbt - Wir haben seine Server-Mitteilungen, wie wir sie von Früher kennen, aktiviert + Effekt

Version 0.6f **01.12.2017**
-Allgemein
-2 neue Level-Gebiete für i4 wurden hinzugefügt
-Gold verlust wenn ein Charakter stirbt wurde von 10% auf 35% angehoben
-Jeder Charakter lässt ab jetzt 70% des verlorenen Goldes auf den Boden fallen

-Item
-Trank der alten Magie hatte bei nutzung eine falsche Beschreibung, diese wurde korrigiert

-Event
-Der "Weihnachtsmann?!" hat ein paar neue Geschenke in seinem Adventskalender, Geschenke können jeden Tag ab 12Uhr abgeholt werden, außerdem wurden ein paar Fehler korrigiert
-Es wurden Schneehaufen hinzugefügt in denen wohl gerne alles mögliche gefunden wird

-Monster

-Smilodon's wurden etwas verstärkt und sind dafür nicht mehr ganz so aggressiv
-Der Einäugige wurde etwas verstarkt und die Resistenzen angepasst
-"Ein Blinder" wurde etwas verstärkt und die Resistenzen angepasst
-"Kultist" wurde etwas verstärkt und die Resistenzen angepasst

--Sonstiges

-Einige Textfeher korrigiert
-Map-Fehler ausgebessert
-Ein paar "Blockings" ausgebessert
-Map "Smoothing" generiert

Version 0.6e **14.10.2017**
-Event
-Die Geisterwochen-Quest wurde leicht erweitert
-Spawnzeit des Höllenhunds wurde herabgesetzt
-Spawn's der Geister herabgesetzt
-Drop der Geister etwas angepasst
-Truhe der Offenbarung wurde wieder aktiviert
-Kampfkuh ist exklusiv, über die Geisterwochen, im Client-Store erhältlich

-Monster

-Drop von Heiltränken und Manasteinen auf i4 herabgesetzt
-Drop des Giftstachels der Wespenkönigin wurde herabgesetzt

--Sonstiges
-Einige Fehler in unserem Strafsystem ausgebessert
-Client Übersetzung leicht angepasst
-Ein paar Blockings verbessert

Version 0.6d **05.09.2017**

--NPC's
-Samariter von Lichthafen hat sein altes aussehen wieder
-Samariter von Sturmkante hat sein altes aussehen wieder

--Zauber
-Auszehrung hat die standard "Curse" Animation erhalten und der Radius wurde noch Mal leicht erhöht
-Eisregen und Blitzeinschlag sieht man jetzt auf den gegner zufliegen

--Sonstiges
-Ein paar Übersetzungen für das Auktionshaus wurden vergessen hinzugefügt zu werden, dies wurde jetzt nachgeholt
-Ein paar Blockings verbessert


Version 0.6c **29.08.2017**

--NPC's
-Torben Sturmwind hatte noch einen Fehler in seiner Belohnung, wodurch nicht alle der verschiedenen möglichkeiten eintreten konnten, EP_Belohnung wurde auch noch etwas angepasst
-Samariter von Lichthafen hat ein neues Aussehen
-Samariter von Sturmkante hat ein neues Aussehen

--Monster
-Raubritter haben ein neues Aussehen
-Verzweifelte Gefangene haben ein neues Aussehen

--Zauber
-Auszehrung hat eine neue Animation und der Radius wurde leicht erhöht
-Flammenwoge hat ab jetzt eine etwas abgeänderte Animation

-Gegenstände
-Juwel des Schicksals hatte einen Fehler der behoben wurde und es sollte ab jetzt wie vorhergesehen funktionieren

--Grafik

-Einige Grafiken wurden geändert (Stühle, Tische, etc...)
-Grafikfehler bei der Kartenansicht wurde behoben

-Store
-Ein Fehler wurde behoben durch den gekaufte Gegenstände erst nach einem "Relog" richtig erkannt wurden.

--Sonstiges

-Die neuen Skill-Formeln waren nicht richtig eingestellt
-Client Version/Revision information wurde angepasst (v1.72 SE - Revision 060)
-Mapfehler und überflüßige Bäume entfernt
-"Map-Smoothing" generiert


Version 0.6b **21.08.2017**


--NPC's
-Torben Sturmwinds XP-Belohnung hat nicht gestimmt und wurde erhöht, es gibt jetzt immer Erfahrungspunkte für das abgeben der Blätter
-Candro Pfeil verlangt jetzt mehr Punkte für seine XP-Rollen

--Zauber
-Felshagel war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Auszehrung war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Geistesaustreibung war etwas zu langsam, hatte einen Fehler und wurde dementsprechend angepasst
-Blitzeinschlag war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst
-Eisregen war etwas zu langsam und wurde dementsprechend angepasst

--Monster
-Dünenjäger haben ein neues Aussehen
-Wandler sollten jetzt etwas öfter ihre Blätter fallen lassen

--Grafikänderungen

-Standard Türen haben ein "neues" Aussehen erhalten (THX an Gamigo ;))
-Plattenrüstung-Lila wurde in ein sehr helles Blau geändert (Blausteinrüstung betroffen)

--Sonstiges

-Death-System war falsch eingestellt und wurde wieder geändert
-Mapfehler und überflüßige Bäume entfernt
-"Map-Smoothing" generiert


Version 0.6a **13.08.2017**

--Allgemein
-Dem Client wurde ein neuer Text-Modus hinzugefügt (Zum de-/aktivieren STRG+O - "alte Textansicht aktivieren" oder über das STRG+K Makro - Einstellbar in der T4CConfig.exe)
-Unser Client-Store wurde aktiviert und ermöglicht uns eine noch zügigere Auszahlung der Spenden
-Ein Fehler an der T4C.exe wurde behoben welcher nach dem schließen des Spiels auftrat
-Die Capture the Flag Test-Arena wurde aktiviert, auch unser Gesetzbuch wurde dementsprechend angepasst, bitte lesen!
-Candro Pfeil, der Arena-Händler, ist ab jetzt auf Steinbergen anzutreffen und tauscht eure Arena-Punkte gegen nützliche Dinge ein.
-Neue berechnungen für die alten Skill's aktiviert (Testweise aktiviert)
-Truhe der Offenbarung für unbestimmte Zeit aktiviert (Nur kurz da)
-Die Automatische Spendenauszahlung ist fertig implementiert und garantiert eine noch schnellere Bearbeitung eurer Spenden

--Aufgaben
-Bei Sir Edward's "Wiedergänger Aufgabe" wurde die Sperrzeit leicht angepasst
-Ein paar neue Aufgaben für groß und klein

--Befehle
-Befehl ".resetboost" wurde hinzugefügt, er ermöglicht euch euren Charakter komplett Nackt zu machen und fehler bei der berechnung von Stats zu beheben (Kann nur etwa 1x pro Woche genutzt werden)

--Gegenstände
-Einige neue Gegenstände haben den Weg nach Althea gefunden
-
Juwel des Schicksals kann ab jetzt genutzt werden und bringt Euch nach Lichthafen oder Sturmkante
-
Armband der Flammen Effekt wurde von "Mental" auf "Physisch geändert
-Umhang des jüngsten Gerichts Schaden und Chance des Effekts erhöht
-Fließende Blaue Robe wurde etwas angepasst
-Nebelwurmhautrüstung wurde etwas angepasst
-
Verzierte Adamant Panzerrüstung etwas angepasst

-Skin's folgender Item's wurden überarbeitet:

Elektroshock-Handschuhe
Blausteinrüstung
Antike Himmlische Platte
Antike Panzerrüstung
Azur Plattenrüstung


--Zauber
-Eisregen wurde angepasst
-Lavastrom wurde angepasst
-Felshagel wurde angepasst
-Blitzeinschlag wurde angepasst
-Läuterung wurde angepasst
-Auszehrung wurde angepasst
-Geistesaustreibung wurde angepasst

--Sonstiges
-
Mapfehler und überflüßige Bäume entfernt
-"Map-Smoothing" generiert
-Spendenstatus kann ab jetzt unter "Spenden -> Spendenstatus" eingesehen werden und gibt außerdem eine Übersicht über neue Spenden
-Namensänderungen werden ab jetzt immer protokolliert und sind unter "Community -> Namensänderungen" für jeden frei einsehbar
-Arena-Friedhof wurde hinzugefügt und ist unter "Community -> Listen -> Arena-Friedhof" zu finden

Anmelden

Social & Links

games

Private Servers

Wer ist online

Website: Es sind 101 Gäste und 2 Mitglieder online

D4O: ein Held und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots