Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch 1.94: Weihnachts,- und Adventszeit

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wirklich lange ist ein Update bzw. eine News von uns fällig, leider haben die privaten Dinge im Alltag überhand ergriffen und lassen schlicht gesagt keine Zeit oder Raum für so etwas wie D4O. Nichtsdestotrotz sind wir immer bemüht alles am laufen zu halten und Francesco trägt einen sehr großen Teil dazu bei, immer bemüht das Beste für alle zu geben. Daher ist es schade wie manche Leute diesem äußerst treuen Teammitglied und D4O'ler entgegentreten.

Wir versuchen uns auch wieder zu bessern, häufiger News zu schreiben und euch auf dem Laufenden halten. Hier hat auch Francesco gut Abhilfe geleistet und versucht euch stehts mit Neuigkeiten zu versorgen, auch wenn die Neuigkeiten oft nicht so gut waren.

Das heutige Update dient dazu einige Fehler, welche schon länger bekannt und schneller behoben hätten sein sollen, auszumerzen sowie als kleiner, inoffizieller Beta-Test. Es hat sich einiges im Client,- sowie Server-Code geändert und wir können nicht riskieren mit diesem Update bis zum Content-Patch zu warten. Außerdem können wir ab dann wieder schneller auf Probleme reagieren und diese gegebenenfalls beseitigen.

Hier die Changelogs

Weitere News bezüglich Content-Patch wird in den kommenden Wochen folgen.

Liebe Grüße, euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 2 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots