Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

Patch v0.8: Krieger-Patch Ep.2 online mit über 100 neuen Gegenständen

Das D4O-Team hat ein neues Update veröffentlicht, das über 100 neue Gegenstände hinzufügt, um die Lücke bei Nahkämpfern zu schließen. Auch für Nicht-Nahkämpfer gibt es interessante Neuerungen. Die Charaktere wurden nackt gemacht und die Reskills zurückgesetzt. Weitere Details im Changelog. Erfahre mehr im Lexikon.

Liebe Spielerinnen und Spieler,
heute wurde wieder jede Menge geändert, hinzugefügt und verbessert. Insgesamt wurden über 100 Gegenstände hinzugefügt, um vorallem die klaffende Lücke bei Nahkämpfern zu schließen.
Auch für die nicht nahkämpfer ist das ein oder andere von Interesse dabei und neuen Klassen wurde der Weg geebnet. Natürlich ist noch einiges zu tun und wir sind immer für weitere Wünsche/Vorschläge offen, nur keine Scheu!
Da es so viele Gegenstände sind, kann es vorkommen, dass wir hier und da noch den Fundort des ein oder anderen Gegenstandes anpassen müssen/werden.

Durch die vielen Änderungen haben wir uns entschlossen alle Charaktere nackt zu machen, sie in den jeweiligen Tempeln abzustellen und die Reskills zurückzusetzen.
Die neuen Gegenstände werden im laufe des Tages, spätestens aber bis Morgen früh, im Lexikon eingepflegt.

Im Klartext: Es gibt für euch und für uns noch viel zu tun! Aber vorher wieder anziehen. :)

Hier die Changelogs

Lieben Gruß,
euer D4O-Team

Anmelden

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und keine Göttlichen Mächte online

Screenshots